| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Wiki-Team Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 383 Ort: Darmstadt | @lilalinux: da dann gehen wir doch fliegen!  Die Uni wütet momentan übrigens so sehr mit Baustellen, dass das Audimax im nächsten Semester neben diversen Kinos in eine Art beheiztes Bierzelt am Campus Liwi verlegt werden soll. Ich hoffe mal nicht auf UNSERE flugwiese  _______________ Verkaufe: Abrüst-Set auf binär-Gas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 292 Ort: Offenbach a.M. Chat:  | Wie mir grad einfaellt sind wir am So. ab 1500 bei Freunden eingeladen :-/ |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 185 Ort: Gießen | MBChris meinte Hab da auch noch was von der LiWi am 24.08 -> LinkIch glaub LordKnobi wollte da nen Schnipsel davon :-)
Jupp, THX. Sehr geiles Video <OT> Was macht das Trinkerpult, konntest Du mit den Dateien etwas anfangen? </OT> @DarkRiver: Bin inzwischen auch stolzer Besitzer einer Fat Shark und habe heute den ersten Videoflug hinter mich gebracht. Auf die unplanmäßige Landung nach 1:30min bin ich allerdings weniger stolz Werde mal sehen, wie das Wetter am SO aussieht, DA Lichtwiese war schon 'ne coole Aktion  Lunar ist wieder im Wald, TurboCopter wie sieht es bei Dir so generell aus? ciao, LordKnobi _______________ Zustand KnobiKopter: Nach 1. Gewichtsoptimierung jetzt auf 611g (ohne Akku) Zustand Flugkünste: Chance, eine Akkuladung zu fliegen, ohne Schaden zu nehmen: 98,08% Zustand Absturzkünste: in 100m Entfernung war die Nase nicht mehr vorn: 2m neben mir eingeschlagen ("Punktcrash" ;) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 292 Ort: Offenbach a.M. Chat:  | @nebu: Ich kann doch! Die Bekannte ist krank.
Moeglichst frueh waere gut, weil ich um 1800 auf einer Tupper-Party bin :-) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 367 Ort: Neu-Anspach | Und wo ?? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 292 Ort: Offenbach a.M. Chat:  | wie schauts eigentlich im taunus aus? Gibts da nicht ein paar geeignete Flaechen? (Ja ich weiss, dass das kein Flachland mehr ist ;-) ) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 367 Ort: Neu-Anspach | klar gibt es hier viele wiesen ... das ist hier ist z.b. eine http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=wehrheim&ie=UTF8&ll=50.308351,8.605524&spn=0.005118,0.009656&t=h&z=17nur wenn es zu windig ist , ist das hier nicht unbedingt schön , da ist sowas eingekesseltes im Tal mit wald drum rum etwas besser ... aber die wiese da oben ist recht schön ... und es jammert auch keiner wenn da mal ein auto steht ... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 54 Ort: Hilden <> Frankfurt | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 298 | anwa meinte Ein alter Flugplatz in Bonames, da kann man gut parken und nachher auch was essen und trinken.
Der Vorschlag ist auch schon mal im XUfo-Forum gemacht worden. Ich wollte den ehemaligen Hubschrauberlandeplatz schon mal in Augenschein nehmen, aber bin leider noch nicht dazu gekommen. Klingt auf alle Fälle sehr interessant, und wenn es Essen und Trinken vor Ort gibt ist das sicher auch kein Fehler. Bye-bye BaerBalu _______________ Ich fliege X-BL ... einen MK hat doch jeder. ;-) www.Ufobär.de - www.äöüä.de |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 367 Ort: Neu-Anspach | mmhh das wäre mal richtig geil ...
DAFÜR !!
Airspace Charlie beginnt dort in 1500ft , sprich wir haben noch genug platz nach oben :-) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 292 Ort: Offenbach a.M. Chat:  | Das waer doch mal stylisch. |
| | |
| MK-Betatester, Wiki-Team Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 743 Ort: Dieburg | Geile Location. Wann? Bin ich dabei. grüße _______________ * Freie Fahrt für freie Software * * Der Trend geht hin zum Zweitkopter * |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 367 Ort: Neu-Anspach | 14Uhr :-) am Sonntag ? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 292 Ort: Offenbach a.M. Chat:  | 1400 klingt gut |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 298 | Wäre normalerweise auf jeden Fall dabei, aber 1.400 km für An- und Abfahrt sind dann doch etwas zuviel ... ... bin die nächsten Tage zum Ufo-Fliegen in Dänemark. Wenns da ein Treffen gibt, dann macht mir ja fleissig Bilder und Videos ! Bye-bye BaerBalu _______________ Ich fliege X-BL ... einen MK hat doch jeder. ;-) www.Ufobär.de - www.äöüä.de |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2008 Beiträge: 111 Ort: Rhein-Main Gebiet (Hessen) | Schön, da wäre ich dann auch dabei. Dann hoffe ich jetzt nur noch auf schönes Wetter und fange schon mal an die Akkus der Photo/Film Kamera aufzuladen.... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2008 Beiträge: 111 Ort: Rhein-Main Gebiet (Hessen) | Hier nochmal ein schönen Luftbild. Gibt sogar einen Parkplatz ( für MK Piloten ) direkt an der Start-/Landebahn... -= Link =-viele grüße... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 298 | Helikopterflugplatz Maurice-Rose-Airfield 360° PanoramaWünsche Euch viel Spass BaerBalu _______________ Ich fliege X-BL ... einen MK hat doch jeder. ;-) www.Ufobär.de - www.äöüä.de |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 292 Ort: Offenbach a.M. Chat:  | Geil! Da sind Drachenflieger. Und was die duerfen, duerfen wir doch schon lange ;-) |
| | |
| Wiki-Team Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 383 Ort: Darmstadt |  und ich dachte das waeren ecken vom zusammensetzen des panoramas. auf jeden fall sehr coole location! _______________ Verkaufe: Abrüst-Set auf binär-Gas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 367 Ort: Neu-Anspach | hoffentlich passt das wetter ... aber bisher sieht es ganz gut aus , vieleicht nicht sssooo schön wie letztes wochenende , aber fliegbar |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 54 Ort: Hilden <> Frankfurt | Zitat Da sind Drachenflieger. Und was die duerfen, duerfen wir doch schon lange ;-)
Der Flugplatz ist Naturschutzgebiet; Fliegen und Drachensteigenlassen ist erst ab Mitte Juli erlaubt, vorher brüten die Vögel. Bis Sonntag dann, Andreas _______________ . Je mehr man weiß desto weniger weiß man nicht! - Monk |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 367 Ort: Neu-Anspach | na das passt doch :-) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 292 Ort: Offenbach a.M. Chat:  | anwa meinte Der Flugplatz ist Naturschutzgebiet; Fliegen und Drachensteigenlassen ist erst ab Mitte Juli erlaubt, vorher brüten die Vögel. 
Interessant. Und woher kommt diese Information? |
| | |
| MK-Betatester, Wiki-Team Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 902 Ort: Odenwald/Hessen | Wäre auch dabei, muss nur noch meinen Kopter fit machen _______________ Grün ... grüner ... selbstbestückt! Lesen bildet ;) |
© Holger Buss & Ingo Busker • Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software