IngoB meinte
Wenn man allerdings vor lauter, geblitze und geblinke die Beiträge nicht mehr findet...
Ich habe ganz bewusst auch keine Grafiken in den Signaturen zugelassen, da dies auch leicht ausufert.
ich verstehe das, wenn man einen vernünftigen Grund außer FUD hat.
1. Wenn man die Beiträge nicht mehr findet und was sagt, gibt es Fänge *Thema Newbies und Postschwäme im Newbiebereich*
2. Habe ich vor Monaten schonmal darauf hingewiesen das zulange Signaturen die Suchergebnisse durcheinander bringen und die übersichtlichkeit der Beiträge einschränken.
Fazit: Muss man wohl nur lange genug nörgeln bis etwas passiert.
Ich beschwere mich _nicht_ darüber das blinkende, blitzende Avataranimationen nun bei uns 4 eingeschränkt worden sind! Imho kann mann gänzlich auf Signaturen verzichten.
...
*GanzvielfurchtbaresGeschreibe*
...
SONDERN die Art und Weise wie gewissen Persönchen die Sache angehen. Und das nur Eigennützig.
IngoB: Um das nochmal gradezubiegen, Es ist _keine_ Beschwerde, _keine_ persönliche Anmache gegen dich - aber ein direkte Ansprache wäre besser gewesen als gleich Admin Mittelchen zu benutzen.
LinuxDoc: Vielleicht sollest du mal mit dem Nörgeln aufhören und stattdessen etwas zurückgeben! *kleineDenkanstoss*
ansonsten schönen Abend und schöne Grüße
wünscht der Newbie - der allen hilft und gerne angemacht wird!
der_oschni