MikroKopter-Wiki   •   SHOP   •   Video-Liste   •   MikroKopter-FAQ   •    English translation

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Homepage / Forum » Signatur begrenzen auf 2-3 Zeilen

Signatur begrenzen auf 2-3 Zeilen

Seite: < 1 2

Autor Neuer Beitrag
MK-Betatester, Wiki-Team
Hallo LinuxDoc, wie wärs mit animierten Hacker?

Gruß Wolfgang
Entwickler, Admin
Hallo,

solange das hier die Ausnahme bleibt... ok (man muss ja nicht zu aufdringliche Animationen verwenden)
Wenn man allerdings vor lauter, geblitze und geblinke die Beiträge nicht mehr findet...

Ich habe ganz bewusst auch keine Grafiken in den Signaturen zugelassen, da dies auch leicht ausufert.

Gruß,
Ingo
IngoB meinte
Wenn man allerdings vor lauter, geblitze und geblinke die Beiträge nicht mehr findet...
Ich habe ganz bewusst auch keine Grafiken in den Signaturen zugelassen, da dies auch leicht ausufert.

ich verstehe das, wenn man einen vernünftigen Grund außer FUD hat.

1. Wenn man die Beiträge nicht mehr findet und was sagt, gibt es Fänge *Thema Newbies und Postschwäme im Newbiebereich*
2. Habe ich vor Monaten schonmal darauf hingewiesen das zulange Signaturen die Suchergebnisse durcheinander bringen und die übersichtlichkeit der Beiträge einschränken.

Fazit: Muss man wohl nur lange genug nörgeln bis etwas passiert.

Ich beschwere mich _nicht_ darüber das blinkende, blitzende Avataranimationen nun bei uns 4 eingeschränkt worden sind! Imho kann mann gänzlich auf Signaturen verzichten.

...
*GanzvielfurchtbaresGeschreibe*
...

SONDERN die Art und Weise wie gewissen Persönchen die Sache angehen. Und das nur Eigennützig.

IngoB: Um das nochmal gradezubiegen, Es ist _keine_ Beschwerde, _keine_ persönliche Anmache gegen dich - aber ein direkte Ansprache wäre besser gewesen als gleich Admin Mittelchen zu benutzen.

LinuxDoc: Vielleicht sollest du mal mit dem Nörgeln aufhören und stattdessen etwas zurückgeben! *kleineDenkanstoss*

ansonsten schönen Abend und schöne Grüße

wünscht der Newbie - der allen hilft und gerne angemacht wird!

der_oschni
Chat: Chat starten...
der_oschni meinte
SONDERN die Art und Weise wie gewissen Persönchen die Sache angehen. Und das nur Eigennützig.
...
LinuxDoc: Vielleicht sollest du mal mit dem Nörgeln aufhören und stattdessen etwas zurückgeben! *kleineDenkanstoss*

Ich habe in meinem Browser (Konqueror) eine Funktion um Animationen nur ein mal anzeigen zu lassen, nur was ich mir dabei (uneigenützig) denke, ist es ja wohl nicht sein kann, dass jeder Forumsnutzer etwas tun muss um das abzuschalten (zum Beispiel im Profil "Avatar ausblenden").

Mein Meinung nach macht man mit solchen Dingen wie "elende lange Siganturen" und "doll Herumgeblinke Avatare" die Angelegenheit , gerade für neulinge in dem Forum, nicht gerade einfacher um die Informationen finden zu können, die sie suchen.

Das Problem ist ja auch immer wenn einer mit sowas an fängt ist es ja noch ganz lustig, aber es werden dann immer mehr die das machen und gerade wenn ihr euch dann im Wechsel Dialog echt keinen Spass mehr das sich anzuschauen.

Warum werde ich immer dargestellt als "spielverderber", wenn ich meine Meinung zu einer Sache sage? Wenn mich etwas nervt dann teile ich das auch mit, und das ist auch mein gutes Recht. Ich habe doch nichts dagegen, wenn jemand anderer Meinung ist. Muss ich mir immer alles aufzwingen lassen ?

Ich schaue mir gerne Signaturen und Avatare an und es kann eigentlich nicht angehen, dass ich und auch andere die Signatur- und Avataranzeige ausschalten muss, weil einzelpersonen Spammen müssen.

Gruß Christoph
MK-Betatester, Wiki-Team
Du hast meinen Post nicht verstanden. Ich stelle dich weder als Spielverderber sonst als irgendetwas da

Vielen Dank.

der_oschni

Seite: < 1 2

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Homepage / Forum » Signatur begrenzen auf 2-3 Zeilen

© Holger Buss & Ingo Busker   •  Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software