| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 292 Ort: Ofterdingen | Moin @ all Aus kurzfristigen Familiären gründen kann ich heute leider doch nicht teilnehmen ! (Meine Oma hatte einen Schlaganfall und liegt nun auf der Intensivstation.. Die Ärzte haben gemeint wir sollten alle nochmals kommen um uns ein letztes mal zu verabschieden... :-( Nunja.. ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß beim fliegen... Das nächste mal bin ich wieder dabei. lg Peter _______________ MK V1.1 mit: Flight CTRL V1.1 mit version 0.68d BL CTRL V1.1 mit version 0.37 Hacker A20-20L Rahmen Q4 Evo III T6 (2.4 Ghz) |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 1977 Ort: Moessingen | T-Low meinte Hammer meinte @Hackerspider Es wird ein kompressor vor Ort sein, "Modell Peter" getunt mit dicken Backen 
lol Naja wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und macht ein paar nette Bildchen und Filmchen. Nächstes mal bin ich mit meinem Q4 SLE dabei 
@T-Low Ja schad, dass Du dieses Mal zum ersten Race nicht dabei bist aber dann... @Peter Was soll man da sagen? am Besten nicht viel... Familie ist wichtiger als alles Andere. |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 1977 Ort: Moessingen | Sodele - jetzt ham ma grad z'samm packt. Die Anderen sitzen noch im Auto auf dem Weg nach Hause. Es war heute wieder mal "brutal" schön!  Wir haben heute unser erstes AirRace rausgehauen, FreeFlights, Speedrennen, Rumgeblödelt und einfach alles mögliche. Fotos und Videos On- und Offboard folgen und sind absolut sehenswert, eines mit O-Ton ungechnitten  Gruss Uwe |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2008 Beiträge: 18 Ort: Landkreis Reutlingen | hallo miteinander findet das übernachten eigentlich noch statt, denn ich bin heute erst vom urlaub gekommen und würde morgen kommen. _______________ Gruß Dominik
(danke für alle Hilfen) |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 1977 Ort: Moessingen | Hallo Dominik, wir haben heute (alle die hier waren) beschlossen, dass es dazu langsam zu kalt wird. Nächste Woche gleich wieder ein grosses Treffen geht nicht und in 3 Wochen wird es definitiv in der Nacht schon zu kalt zum Zelten. Aber Wir organisieren vor Köln noch ein schönes Treffen, zu dem dann bestimmt wieder fast alles aus der Schwabengang kommen können und geniessen dann den einen Tag. Wir können ja schon Vormittags starten und wieder mit open End. Und so nebenbei... Wer hat heute alle beim Steig-speeden abgezogen...?  Gruss Uwe p.s. ich habe mir grad die Onboard videos angesehen, kommt schon gut. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 319 | Zitat Wer hat heute alle beim Steig-speeden abgezogen...? 
Ich werde es als Anlass nehmen und daran arbeiten  _______________ ...mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen...
Alles andere ist kein Hobby! |
| | |
| Betatester Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 268 Ort: Mössingen | Hammer meinte Und so nebenbei... Wer hat heute alle beim Steig-speeden abgezogen...?  Gruss Uwe p.s. ich habe mir grad die Onboard videos angesehen, kommt schon gut.
Jo mei, Hammer, in der Kindergartenklasse vielleicht  :mrgreen: Hier gibts weitere BilderGruß dieter p.s der mit seinen neuen 12er Latten mehr als zufrieden ist _______________ cu Dieter
HW: 1.1 | SW: 0.71c | Navi: 0.11k | Regler: 1.2 | Rahmen: Q4, 750er | Lipo: 4S | MX16s |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 292 Ort: Ofterdingen | Schade das ich nicht dabei sein konnte. Kann man nichts machen. Ich hätte die Luftballon-Pylone glatt umgesägt... (ich kann einfach nicht richtig fliegen...) lg Peter - Der das nächste mal kommen wird ! _______________ MK V1.1 mit: Flight CTRL V1.1 mit version 0.68d BL CTRL V1.1 mit version 0.37 Hacker A20-20L Rahmen Q4 Evo III T6 (2.4 Ghz) |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 1977 Ort: Moessingen | photokopter meinte Hammer meinte Und so nebenbei... Wer hat heute alle beim Steig-speeden abgezogen...?  Gruss Uwe p.s. ich habe mir grad die Onboard videos angesehen, kommt schon gut.
Jo mei, Hammer, in der Kindergartenklasse vielleicht  :mrgreen: Hier gibts weitere BilderGruß dieter p.s der mit seinen neuen 12er Latten mehr als zufrieden ist
Hey Dieter, Deine Fotos sind wie immer megageil. Was heist hier, Kindergartenklasse  ? Meinst, weilst jetzt 12er Latten hast, kannst angeben ?  I hab di scho mit Deine 10er abzogn und mit de 12er will es a wissn.  Jetzt kommt dann gleich ein Onboardvideo von Gestern "The Paranoids of Talheim" Gruss Uwe |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 1977 Ort: Moessingen | Booah ging ja schnell ist schon online. The Paranoids of Talheim ( Schwabengang on Air) http://www.rcmovie.de/video/e11b0b58c60ed59b1e30/The-Paranoids-of-Talheim |
| | |
| Betatester Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 268 Ort: Mössingen | ! ! ! H A M M E R - G E I L ! ! !_______________ cu Dieter
HW: 1.1 | SW: 0.71c | Navi: 0.11k | Regler: 1.2 | Rahmen: Q4, 750er | Lipo: 4S | MX16s |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 1708 Ort: Chemnitz | SUPER!Specky _______________ http://www.fc00.de
ALLES WIRD GUT! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 543 Chat:  | fantastisch! |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 1977 Ort: Moessingen | Und noch ein video vom Photokopter F1 mit 12er Latten. Geht richtig gut - Video ungeschnitten mit O-Ton http://www.rcmovie.de/video/2ed3b5d61e6591a2a2fd/Photokopter-F1-mit-EPP1245 Und jetzt gehn wir Baden bei dem Wetter, das letzte Video von ufo-jürgen gibt es heute Abend. Gruss Uwe |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2237 | Hi all together, wow - welch schöner Flugtag! Der Wettergott hatte wie immer ein Einsehen mit uns. Uwe scheint wirklich einen Draht nach oben zu besitzen... Einen schönes Restwochenende euch allen 2133 Forumsmitgliedern + HiSystems wünscht ufo-juergen. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2008 Beiträge: 406 Ort: Ravensburg | Auch ich war dieses mal beim Schwabengang dabei, wenns auch nur ein kurzes vorbei schauen war. Ich fühlte mich da bestens aufgehoben, und freute mich die Leute mal kennenzulernen die hinter den Nicks hier im Forum stecken. Nächstes mal wenns die Zeit zulässt bin ich von Anfang bis Ende da. P.S. Hatte vergessen mich bei Uwes Frau zu verabschieden, sorry. _______________ Grüsse Franky |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2008 Beiträge: 298 Ort: Oberstschwaben | hi zusammen,
uns hats auch wieder gut gefallen, sogar Fips hat einen spielkamerad gefunden, der ihn zum fressen gern hat.
bis bald roland |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 769 | Franky meinte Auch ich war dieses mal beim Schwabengang dabei, wenns auch nur ein kurzes vorbei schauen war.
Ich fühlte mich da bestens aufgehoben, und freute mich die Leute mal kennenzulernen die hinter den Nicks hier im Forum stecken.
Nächstes mal wenns die Zeit zulässt bin ich von Anfang bis Ende da.
P.S. Hatte vergessen mich bei Uwes Frau zu verabschieden, sorry.
Dann hab ich fürs nächste mal ja schon nen Fahrer  _______________ TT-Copter - fliegt TT-Coptercontrol, Towerpro18A-Regler + D2730, Hiko-F CFK mit Aluauslegern, Lipo 1000-2450mah 18-40C, KX191, Fatshark |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 1977 Ort: Moessingen | Und nur nochmal sooo gaaanz nebenbei erwähnt....  (weil wir am Samstag nicht mehr dazu gekommen sind) Der Kindergartengeburtstagsflieger Hammer mit seinem Holzgedöns hat den F1 mit fetten Hacker A20-20L und den grossen 12er Latten von Photokopter mal so ganz knapp  furchtbar beim Speedsteigen verdengelt  @Dieter es war "ganz knapp" und eigentlich sehe ich ja sowieso nur halb  hähähä - abgezogen Der Nächste bitte! Gruss Uwe |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 292 Ort: Ofterdingen | Hammer meinte Der Nächste bitte!
Gruss Uwe
*Fürs nächste mal anmeld* Lg  Peter _______________ MK V1.1 mit: Flight CTRL V1.1 mit version 0.68d BL CTRL V1.1 mit version 0.37 Hacker A20-20L Rahmen Q4 Evo III T6 (2.4 Ghz) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 543 Chat:  | Schaun wir mal wie gut der neue Kopter dann so geht... |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 1977 Ort: Moessingen | @Hackerspider jetzt schaust a mal, ob Du es irgendwann tatsächlich zu einem Treffen schaffst und dann testen wir zu Deiner eigenen Sicherheit vorab mal Deine Schwebekünste. Ein bisschen Fliegen sollte man schon können, wenn man so knapp nebeneinander hochjuckelt. @Tantive Angenommen - dann polier schon mal Deine Props auf  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 462 | Ich bin hier wie ein Wilder am löten damit ich meinen zweiten Kopter bis zum nächsten Treffen fertig bekommen.... Einen BL-Controller muß ich noch löten, dann geht es an den Zusammenbau. Ich denke mal daß ich am Wochenende Jungfernflug machen kann. Meinen ersten Kopter hatte ich ja vor ein paar Wochen verkauft. Zwischendurch war ich Helifliegen, aber die Sucht nach dem Mikrokopter war viel stärker..... Also geht schon mal in Deckung :-) Viele Grüße Joachim _______________ I have discovered that a screw-shaped device such as this, if it is well made from starched linen, will rise in the air if turned quickly [Leonardo da Vinci] |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 769 | Wann is denn nun das nächste Treffen? Bin ab Dienstag wieder zuhause,und will flieeeegen  Schwabentreffen muss her, Q4 auch  Gruß, Thilo PS: Speeddenglenis doof  Nen Startpunkt ausmachen, ein Endpunkt dazwischen eine grade Strecke ohne Hindernisse und auf Anpfiff gehts los und wer früher da ist ^^ Nur Loopingfunktion sollte da aussein wenn man gewinnen will  Nase runter und Vollgas, das macht Laune  _______________ TT-Copter - fliegt TT-Coptercontrol, Towerpro18A-Regler + D2730, Hiko-F CFK mit Aluauslegern, Lipo 1000-2450mah 18-40C, KX191, Fatshark « Bearbeitet von T-Low am 22.08.2008. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 319 | Wäre dabei - könnte aber nur noch am 29.8. und dann erstmal 3 Wochen nicht mehr. _______________ ...mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen...
Alles andere ist kein Hobby! |
© Holger Buss & Ingo Busker • Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software