| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | @T-Low und SCRAM Wegen mir können wir auch wieder düsen  @Micha der 29. ist ein Freitag, das ist eher ungünstig, ein paar müssen arbeiten und die Fahrerei ist soweit ich weis, Freitags auch recht nervig, Samstag der 30. wäre für die allgemeinheit wohl besser? Wenn Ihr mögt, kümmere ich mich um den Platz? Gruss Uwe p.s. T-Low - Deinen Q4 habe ich sauber weg gepackt, der wartet. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 321 | @Hammer: Ich meinte doch den 30sten  _______________ ...mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen...
Alles andere ist kein Hobby! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2323 | Wochenende ist immer gut, aber am 30. kann ich leider nicht. Ihr braucht aber deswegen keine Rücksicht zu nehmen. Dann bin ich eben das übernächste mal dabei. |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | @UFO-JÜRGEN schade aber wir fliegen dieses Jahr sicher noch ein paar Mal.
@alle Anderen Also dann planen wir was für den 30.? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 788 | Ich denke das passt, Copter grad nicht flugbereit, aber komme Dienstag heim, sollte machbar sein  _______________ TT-Copter - fliegt TT-Coptercontrol, Towerpro18A-Regler + D2730, Hiko-F CFK mit Aluauslegern, Lipo 1000-2450mah 18-40C, KX191, Fatshark |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2323 | T-Low meinte Copter grad nicht flugbereit
Musst 'nen MK bauen, die fliegen immer...  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 788 | ufo-juergen meinte T-Low meinte Copter grad nicht flugbereit
Musst 'nen MK bauen, die fliegen immer... 
Ne doofe SMD-Gyro von einem Tag auffen andren war das Pad ab, bisschen doof. Aber nujo hab jetzt wieder richtige Gyros bestellt, da ist mir noch kein einziger verreckt  Wegen Termin, nujo hab Zeit, dann wenn die meisten können würd ich sagen. @Hammer: Freu mich schon rießig auf das Teil  Muss nur noch überlegne welche Motoren ich drauf bastel, hab noch nen Satz D2730 da aber vllt. auch meine großen CF2822  _______________ TT-Copter - fliegt TT-Coptercontrol, Towerpro18A-Regler + D2730, Hiko-F CFK mit Aluauslegern, Lipo 1000-2450mah 18-40C, KX191, Fatshark |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 552 Chat:  | Samstag 30. klingt super! |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | @Tanitive ja -würd auch sagen, dass wir da wieder Bolzen sollten  @T-Low auf den SLE gehören schon eher die D2730 drauf, damit geht der wie Frettchen, sind ja fast baugleich mit meinen Motoren. Und so wie das aussieht, werde ich auch den ersten oder zwei Prototypen vom Cayman in Alu mitbringen können. Gruss Uwe |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2008 Beiträge: 424 Ort: Ravensburg | Ich würde auch gern vorbei schauen, aber vermutlich muss ich Überstunden am Samstag buckeln. Mal schauen ob ich mich verdrücken kann. _______________ Grüsse Franky |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 298 Ort: Ofterdingen | och menno... und ich muss am Samstag wieder arbeiten :-( Lg Peter _______________ MK V1.1 mit: Flight CTRL V1.1 mit version 0.68d BL CTRL V1.1 mit version 0.37 Hacker A20-20L Rahmen Q4 Evo III T6 (2.4 Ghz) |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | @Franky wäre schön, schau mal zu viell. klappt das. @Hackerspider Ich denke fast für Dich müssen wir irgendwann mal ein Treffen, ein Jahr im Voraus ansetzen und dann 8 Alternativ- Termine und das Ganze an einem Mittwoch Nachmittag von 13:00 bis 14:30h, mit Kaffee und Kuchen und Betreuung?  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 552 Chat:  | @Hammer: sag mal, kommen die Ofterdinger auch? Und hat der Wirt offen? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 788 | Franky meinte Ich würde auch gern vorbei schauen, aber vermutlich muss ich Überstunden am Samstag buckeln. Mal schauen ob ich mich verdrücken kann.
@Franky, können wir ja schauen ob wie da irgendwie gemeinsam hinkommen, und sonst fahr ich halt Zug  _______________ TT-Copter - fliegt TT-Coptercontrol, Towerpro18A-Regler + D2730, Hiko-F CFK mit Aluauslegern, Lipo 1000-2450mah 18-40C, KX191, Fatshark |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | @Tantive Die Ofterdinger würden dann auch kommen, ich musste da ja "wegen jemand" bei den Niewinds was klarstellen  und der Wirt hat offen und würde sich freuen, mit seinem neuen Heli auch mal etwas mitzuschweben. Gruss Uwe _______________ the humus-sphere is the only limit |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2008 Beiträge: 424 Ort: Ravensburg | @ T-Low Wir können schon gemeinsam fahren wenn ich mich verdünnisieren kann von der Arbeit. Ich schick dir meine Nummer, dann kannst mich Donnerstag kurz anfunken. _______________ Grüsse Franky |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 552 Chat:  | @Hammer: das klingt super, vor allem Niko mal wieder fliegen zu sehen  Und dass wir dann nebenbei noch lecker was essen koennen waehrend die Akkus an der Steckdose haengen klingt super. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 298 Ort: Ofterdingen | Hammer meinte @Tantive Die Ofterdinger würden dann auch kommen, ich musste da ja "wegen jemand" bei den Niewinds was klarstellen  Gruss Uwe
und alle blicke wandern auf mich... Jaja... das bin ich ja gewohnt.. Hammer meinte @Hackerspider Ich denke fast für Dich müssen wir irgendwann mal ein Treffen, ein Jahr im Voraus ansetzen und dann 8 Alternativ- Termine und das Ganze an einem Mittwoch Nachmittag von 13:00 bis 14:30h, mit Kaffee und Kuchen und Betreuung? 
macht den armen Azubi halt fertig  lg Peter _______________ MK V1.1 mit: Flight CTRL V1.1 mit version 0.68d BL CTRL V1.1 mit version 0.37 Hacker A20-20L Rahmen Q4 Evo III T6 (2.4 Ghz) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 788 | Schwänz einfach alles komm vorbei und fertig  Will dich nun auchmal sehen  _______________ TT-Copter - fliegt TT-Coptercontrol, Towerpro18A-Regler + D2730, Hiko-F CFK mit Aluauslegern, Lipo 1000-2450mah 18-40C, KX191, Fatshark |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 298 Ort: Ofterdingen | Wenn´s nur so einfach wäre... mein arbeitgeber nimmt das sehr ernst. Einmal unentschuldigt fehlen und ich kann mir eine neue Ausbildungsstelle suchen... lg Peter P.s.: wieso bist du eigentlich Beta-Tester und ich nicht ?  _______________ MK V1.1 mit: Flight CTRL V1.1 mit version 0.68d BL CTRL V1.1 mit version 0.37 Hacker A20-20L Rahmen Q4 Evo III T6 (2.4 Ghz) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 788 | Hm und wenn du das jetzt schon ankündigst, bzw. fragst ob du da nichtmal da hin kannst, dass dir das echt wichtig wäre oder so und du ein andermal Überstunden machst?  PS: Weil du dich da nie angemeldet hast  Gruß, Thilo _______________ TT-Copter - fliegt TT-Coptercontrol, Towerpro18A-Regler + D2730, Hiko-F CFK mit Aluauslegern, Lipo 1000-2450mah 18-40C, KX191, Fatshark |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 552 Chat:  | Sodele...
We are on air! Grad mit dem SLE 365 geschwebt *g* |
| | |
| Betatester Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 285 Ort: Mössingen | Und ? Brauchst scho Ersatzteile  _______________ cu Dieter
HW: 1.1 | SW: 0.71c | Navi: 0.11k | Regler: 1.2 | AHM 36/6 mit EPP 1245 | Rahmen: Q4, 750er | Lipo: 4S 2500mA 25/50C | MX16s |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 552 Chat:  | Ne, war nur ein Akku in der Tiefgarage  Aber man erkennt das potential... morgen mal draussen scheuchen... und ein Crash-Kit hab ich noch  |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | moin Micha, Du hast jetzt auf dem SLe die Turborix drauf oder? Kannst Du etwas dazu schreiben? (Wicklung, welcher Prop usw) Gruss Uwe _______________ the humus-sphere is the only limit |
© Holger Buss & Ingo Busker • Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software