| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | Zitat und vor allem sehr hübsche schnelle Bedienungen.
Stimmt das waren die zwei schärfsten Bräute heut. Und noch mal !Danke! an unsere beiden Mädels, dass sie unsere Essen und Getränke heute gesponsert haben!!!!!!!!_______________ the humus-sphere is the only limit |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 76 Ort: Otterfing (bei München) Chat:  | Bin ja mal auf Bilder und Videos gespannt ;-) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 321 | War wieder ein echt gelungener Flugtag. Vielen Dank auch nochmal an die super netten Bedienungen die für unser Essen geschuftet haben  _______________ ...mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen...
Alles andere ist kein Hobby! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 788 | Jop mir hats auch mal wieder sehr gut gefallen, ich hab leider selber keine Bilder gemacht, Cam im Auto liegen lassen :/ _______________ TT-Copter - fliegt TT-Coptercontrol, Towerpro18A-Regler + D2730, Hiko-F CFK mit Aluauslegern, Lipo 1000-2450mah 18-40C, KX191, Fatshark |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 552 Chat:  | Sehr schoen, und wie immer mit ungeschnittenem Original-Ton *g* @Uwe: Lads doch nochmal unter dem richtigen Account hoch. Treffen war super schoen, auch wenn wir mal wieder ziemlich eingebombt sind  Und auch von mir nochmal vielen Dank an die beiden Bedienungen! |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | @Tantive ja mach ich - mich stört der uralt account auch. Gute Idee Wer hoch fliegt, bombt schneller ein  Schau mal auf meine Signatur - die hat sich gestern wieder bewahrheitet  Gruss Uwe _______________ the humus-sphere is the only limit |
| | |
| Betatester Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 285 Ort: Mössingen | So, hier noch ein paar Bilder:     _______________ cu Dieter
HW: 1.1 | SW: 0.71c | Navi: 0.11k | Regler: 1.2 | AHM 36/6 mit EPP 1245 | Rahmen: Q4, 750er | Lipo: 4S 2500mA 25/50C | MX16s |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2008 Beiträge: 7 | Hallo Schwabengang! Sehr schönes Treffen, ich hoffe der Photokopter hat euch meine Grüße ausgerichtet... Ich musste leider ziemlich schnell weg, nachdem ich mich mit dem Dieter und T-Low noch "festgequatscht" hatte. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen einen flugfähigen Kopter habe  Viele Grüße, gemini0x4d |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 298 Ort: Ofterdingen | jaja.. wieder mal ein schönes treffen ohne mich :-( Habt ihr mich denn vermisst ?  Lg Peter _______________ MK V1.1 mit: Flight CTRL V1.1 mit version 0.68d BL CTRL V1.1 mit version 0.37 Hacker A20-20L Rahmen Q4 Evo III T6 (2.4 Ghz) |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | Hackerspider meinte jaja.. wieder mal ein schönes treffen ohne mich :-( Habt ihr mich denn vermisst ?  Lg Peter
nö  _______________ the humus-sphere is the only limit |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2008 Beiträge: 424 Ort: Ravensburg | Da ich leider nicht dabei sein konnte, warte ich auf weitere Videos. Auch die zensierte  _______________ Grüsse Franky |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | Da war dann noch mal was... http://www.rcmovie.de/video/fbc8d25c13a06a4cb842 (aus einem der letzten Schwabentreffen, ich hab noch mehr Material aber ich hab grad zu wenig Zeit für alles) Trotzdem - Mr. Bombastic aus Talheim is...  Gruss Uwe _______________ the humus-sphere is the only limit |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 845 Ort: Pratteln (Schweiz) | Man kann auch höher schweben...  _______________ Endlich stehen erste Testflüge mit der neuen HW an!!! Q4 Aero 540: FC 1.3, NaviCtrl, MK3Mag, MKGPS, BL 1.2 10A, Hacker A20-22L, 10 x 4,5" EPP 10x10 Alu 400: FC 1.0, BL 1.0 10A, AXI 2212/26 GOLD, 10 x 4,5" EPP Futaba FF-9 Super SYNTH 35MHz |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2323 | Hammer meinte Trotzdem - Mr. Bombastic aus Talheim is... 
Wie cool, war das mein Double?  |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | Marc meinte Man kann auch höher schweben... 
 @ufo-jürgen  _______________ the humus-sphere is the only limit |
| | |
| Betatester Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 285 Ort: Mössingen | O-Ton ist cool  _______________ cu Dieter
HW: 1.1 | SW: 0.71c | Navi: 0.11k | Regler: 1.2 | AHM 36/6 mit EPP 1245 | Rahmen: Q4, 750er | Lipo: 4S 2500mA 25/50C | MX16s |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | Hi Dieter, das Wetter bessert sich - Lust auf "a bissle Heizen" heute ? Gruss Uwe _______________ the humus-sphere is the only limit |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2008 Beiträge: 236 Ort: Köln | Hallo MK Genossen unterhalb des Weiswurstäquartors. So wie es aussieht bin ich ab Sonntag ein paar Tage in Ofterdingen. Geht bei euch was in der Zeit mit Fliegen ? Würde mich eventuell dazu gesellen. |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | @Techno-Magier, würde passen, ich bin auch nächste WOE in Mössingen (4.-5.10.) Und an die Schwabengang allgemein! Alexander Koch vom MFV Ofterdingen hat uns am 18.-19.10. zum Freien fliegen nach Ofterdingen eingeladen (wetterabhängig). Es geht über 2 Tage: Zitat *Hallo Liebe Mitglieder und Freunde des MFV-Ofterdingen,*
Die Saison 2008 neigt sich langsam dem Ende und der MFV will mit Vorschlag von Marius noch ein Treffen organisieren.
Von vielen Seiten wurde bedauert, dass beim MFV dieses Jahr keine Festivitäten stattgefunden haben.
Dies war begründet durch den Eichenprozessionsspinner, einer(oder vieler, hihihi) Raupe die die unangenehme Eigenschaft besitzt, Brennhaare abzusondern, die zu Juckreiz und Hautausschlag führen. Die Haare können bis zu 7 Jahren ihre unangenehmen Eigenschaften an die Umwelt abgeben. Ich selber habe dieses Jahr nicht eine einzige Raupe gesehen und wir gehen seit Juni wieder regelmäßig auf das Gelände des MFV zum Fliegen, ohne das mir bekannt wäre das jemand unter Ausschlag leidet.
Deshalb mein Vorschlag:
Wie wäre es zum Saisonende mit einem Selbstversorgerfest nach Art unserer Helitreffen?
*Termin 18/19. Oktober* da so spät im Jahr das Wetter unbedingt passen muss:
*Ausweichtermin 25/26. Oktober.*
Der MFV wird Brennholz organisieren, für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich.
Geflogen wird alles was sich so spät im Jahr noch in der Luft halten kann, also nicht nur Helis!!!
Camping am Platz, wie gehabt möglich ------------und erwünscht!
Da sollten wir vielleicht vorbeischauen und auch unser Outdoor-Fliegen mit den Ofterdingern zusammen ausklingen lassen? Gruss Uwe _______________ the humus-sphere is the only limit |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2008 Beiträge: 315 Ort: Oberstschwaben | hi, wir sind da, wenn das Wetter (wie immer) passt. Das kommende We ist glaub noch nass. gruss roland _______________ Gruss Roland
MK mit 372 Alu, 23/10 0,53. TT-Control auf Alfer X-Frame im Bau.
"Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!" |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2008 Beiträge: 62 Ort: Eschenbach bei Göppingen | Hi Uwe ,
wär schön . Nach Ofterdingen komm ich auch , Marius hat mich eingeladen :-)
Mal seh'n was für Hammerteile da rumfliegen ;-)
Grüßle , Armin |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 298 Ort: Ofterdingen | Also ich gehe heute (Sonntag) ein bisschen in Ofterdingen am Modellflugplatz fliegen. Wer mir gesellschaft leisten will, soll kommen ;-) Bin ab ca. 15-16 uhr dort. (solange die akkus reichen ;-) ) Lg Peter _______________ MK V1.1 mit: Flight CTRL V1.1 mit version 0.68d BL CTRL V1.1 mit version 0.37 Hacker A20-20L Rahmen Q4 Evo III T6 (2.4 Ghz) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 321 | Schwaben! Wie siehts aus am Wochenende? Wollen wir noch einmal den Talheimer Sportplatz heimsuchen? Mein Vorschlag Sonntag 19.10.08 (oder eher Samstag 18.10.?) Der Wetterbericht sagt für Sonntag perfektes Flugwetter voraus! Gruß Micha _______________ ...mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen...
Alles andere ist kein Hobby! « Bearbeitet von Scram am 19.10.2008. » |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | Scram meinte Schwaben! Wie siehts aus am Wochenende? Wollen wir noch einmal den Talheimer Sportplatz heimsuchen? Mein Vorschlag Sonntag 19.10.08 (oder eher Samstag 18.10.?) Der Wetterbericht sagt für Sonntag perfektes Flugwetter voraus! Gruß Micha
Hi Micha, AUF JEDEN FALL!!!!!! Lies mal bitte etwas weiter oben... Wir sind bei unseren Ofterdinger Flugkollegen eingeladen. Das geht von Samstag bis Sonntag (einige von denen Campen am Platz) Und sie erwarten auf jeden Fall, dass wir diesmal wieder auch bei Ihnen sind. Nico - Mario und die gesammlte Heli-Elite ist dann wieder am Show-Fliegen. Ich seh zu dass ich den grossen Kopter bis dahin fertig bekomme. Gruss Uwe _______________ the humus-sphere is the only limit |
© Holger Buss & Ingo Busker • Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software