MikroKopter-Wiki   •   SHOP   •   Video-Liste   •   MikroKopter-FAQ   •    English translation

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Homepage / Forum » Identitätsklau im Forum möglich?

Identitätsklau im Forum möglich?

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Habe eben aus Versehen als Gast gepostet:
Link

beim Abschicken der Nachricht wurde noch nach meinen nick gefragt. Ich dachte ich wäre nur rausgeschmissen worden und habe natürlich dann meine richtigen Nick "DAU-kopter" eingegeben.
Das Forum hat den Nick akzeptiert, obwohl der Nick ja schon eigentlich vergeben ist.

Theoretisch könnte also jemand unter meinen Namen posten.
Ja, ich habe gesehen, daß im Post selbst unter dem Nick-feld nur "Gast" steht und nicht "Mitglied".

Kann man das trotzdem abstellen, daß ein Gast einen (wenn auch nur zufällig) vergebenen Nick zum Posten verwendet?
Mitglied
Tja, da wollte ich mal gerade fragen, seit wann Du hier nur als Gast anwesend bist? ;)

############################################
Flugpause wegen Umbaumassnahmen!
Status: Rahmen: 50cm Alu-Vierkant auf Centerplates; BL-Ctrl:1.1 / 0.35; Fl-Ctrl:1.0, 0.68d; Motore: AH2 roerich_64 Mod, Props: 12x3,8"; Akku: 4s 2450mAh/20C; Sender: MX-16s, Empfänger: ACT 4DSL-Top MK-Typ, Kanal 76; Abfluggew.:850g
MK-Betatester, Wiki-Team
Das geht nur in der Freizone. Dort dürfen Gäste posten.

grüße
da der nick nicht mit einem link hinterlegt ist und da gast steht, sollte eigentlich jeder merken, dass es sich unter umständen nicht um den echten nick besitzer handelt. ausserdem passiert das ja nur hier. da ich zur lösung denke, dass eine umprogrammierung nötig wäre, würde sich das nicht lohnen.

Seite: 1

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Homepage / Forum » Identitätsklau im Forum möglich?

© Holger Buss & Ingo Busker   •  Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software