| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 103 | Hi,
nur kurze Info, für diejenigen, die es interessiert. Hab ich gestern durch Zufall gesehen. Ikarus bietet aktuell den JumpJet von Snelflight zum Sonderpreis an. Für alle, die schon immer einen Mini-Kopter haben wollten ist das echt ein Schnäppchen (statt Pfund der gleiche Preis in Euro!!!).
Gruß Christian |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 58 Ort: NRW | ... für diejenigen, die den Link nicht kennen (so wie ich  ): http://www.ikarus-modellbau.de/onlineshop/deutsch/index.php |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 298 Ort: Ofterdingen | Da ist doch eine Sammelbestellung angesagt ;-) Lg Peter _______________ MK V1.1 mit: Flight CTRL V1.1 mit version 0.68d BL CTRL V1.1 mit version 0.37 Hacker A20-20L Rahmen Q4 Evo III T6 (2.4 Ghz) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 349 Ort: Wien (AT) | längst eingetroffen...   so nackich fliegt er sich richtig nett! lg, hans. _______________ schwebst du noch, oder fliegst du schon? http://armokopter.comdesign.at |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Mar 2007 Beiträge: 1656 Ort: MVP | ufo-hans meinte längst eingetroffen... 
hallo hans, du kannst dir auch nix entgehen lassen ??? und giebts auch daltais sensoren palatine ???? ir gesteuert ? oder was sehe ich da ?? jürgen |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 788 | Sitzen 3 Muratas drauf.... Echt ein goiles Teil. Vorallem 80€, da kosten ja 3 Gyros mehr  Ich wart da mal noch ein bisschen, spar ein bisschen und dann will ich so ein Ding  _______________ TT-Copter - fliegt TT-Coptercontrol, Towerpro18A-Regler + D2730, Hiko-F CFK mit Aluauslegern, Lipo 1000-2450mah 18-40C, KX191, Fatshark |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 349 Ort: Wien (AT) | JUERGEN_ meinte du kannst dir auch nix entgehen lassen ??? 
so isses...  details: PIC 16F???, 3x murata piezos, 3s lipo 145mAh, IR-fernsteuerung ein kleines video (noch mit "flächen" dran): http://www.myvideo.de/watch/3601871 lg, hans. _______________ schwebst du noch, oder fliegst du schon? http://armokopter.comdesign.at |
| | |
| IQA Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1686 Ort: 53809 Winterscheid | gleichsinnig drehende Props, mit Schrägstellung? Warum die das wohl so gebaut haben... Keine Getriebe. Ich bin sehr auf Deinen Bericht gespannt! _______________ Greetz, Thomas
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 349 Ort: Wien (AT) | frickelpit meinte Macht ja einen Riesenlärm das kleine Ding 
das täuscht... da dürfte die AGC der knipse schuld sein (und der relativ leere raum). das ding ist im vergleich zu meinem x-bl extrem leise! _______________ schwebst du noch, oder fliegst du schon? http://armokopter.comdesign.at |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 378 Ort: Frankfurt Chat:  | Blöde frage, kann man damit nur vorwärts/rückwärts und um die eigene Achse gieren ? Oder kann man damit auch rechts/links fliegen ? Wird das "ding" über die Motordrehzahl gesteuert oder durch schrägstellung der Motoren ? Das "schaukeln" von dem teil erinnert mich an den PiccoZ. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 349 Ort: Wien (AT) | LinuxDoc meinte Blöde frage, kann man damit nur vorwärts/rückwärts und um die eigene Achse gieren ? Oder kann man damit auch rechts/links fliegen ? Wird das "ding" über die Motordrehzahl gesteuert oder durch schrägstellung der Motoren ?
das ding wird genauso gesteuert, wie ein MK. über die motordrehzahl. und man hat alle 4 funktionen zu steuern (roll/nick/gas/gier) _______________ schwebst du noch, oder fliegst du schon? http://armokopter.comdesign.at |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 552 Chat:  | boaaaaaaaah, genial... fuer 79.- quasi gekauft |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 189 Ort: Graz + Neudau (Austria) | Auch grade geordert  ... Gruss, Erwin |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 788 | Aber so wie es dort steht, kann der nicht gieren? _______________ TT-Copter - fliegt TT-Coptercontrol, Towerpro18A-Regler + D2730, Hiko-F CFK mit Aluauslegern, Lipo 1000-2450mah 18-40C, KX191, Fatshark |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | fliegt sich aber geil und sieht klasse aus. Kurven fliegen geht. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Dec 2007 Beiträge: 402 Ort: Neviges | @Hammer Aber nicht Set5 vergessen  Schnuckliges teil. Bestimmt was schönes für drinnen. Oder für meine Freundin. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 241 Ort: Kassel | Ich will den Flying Saucer zum Preis des Jumpjets, mit ketchup zum mitnehmen bitte  Weiss jemand, ob es den Flying Saucer auch bei Ikarus geben wird? Sind das wirklich die gleichen Gyros wie auf der F_Ctrl? Wie groß sind die Props eigendlich? Zur Not könnte man ja X-Twin Props "nachrüsten", wird aber wohl nicht gneug Schub bringen. _______________ ...Es wurden schon genug unschuldige Worte verschwendet ;) « Bearbeitet von Berat am 07.03.2008. » |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 378 Ort: Frankfurt Chat:  | T-Low meinte Aber so wie es dort steht, kann der nicht gieren?
Wo steht das ? Auf welchen der beiden beziehst du dich ? Der Alien Air gefällt mir auch besser. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 241 Ort: Kassel | ufo-hans meinte LinuxDoc meinte Blöde frage, kann man damit nur vorwärts/rückwärts und um die eigene Achse gieren ? Oder kann man damit auch rechts/links fliegen ? Wird das "ding" über die Motordrehzahl gesteuert oder durch schrägstellung der Motoren ?
das ding wird genauso gesteuert, wie ein MK. über die motordrehzahl. und man hat alle 4 funktionen zu steuern (roll/nick/gas/gier)
Also kann er alles, auch Gieren  _______________ ...Es wurden schon genug unschuldige Worte verschwendet ;) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 788 | Das war auf den Flying Saucer bezogen. "3 Achsen Steuerung (hoch-runter, vor-zurück, rechts-links)" Der Jumpjet kann alle 4 Achsen... _______________ TT-Copter - fliegt TT-Coptercontrol, Towerpro18A-Regler + D2730, Hiko-F CFK mit Aluauslegern, Lipo 1000-2450mah 18-40C, KX191, Fatshark |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 552 Chat:  | sicher? wenn man sich bei uwe's link beide teile anschaut steht bei beiden 3-achsen steuerung. vergleicht man die bilder, so erkennt man bei beiden die gleiche hardware in anderen kleidchen. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 788 | Hm ok, könnte sein. _______________ TT-Copter - fliegt TT-Coptercontrol, Towerpro18A-Regler + D2730, Hiko-F CFK mit Aluauslegern, Lipo 1000-2450mah 18-40C, KX191, Fatshark |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 378 Ort: Frankfurt Chat:  | Ich bin mir recht sicher das der "Alien Air Flying Saucer" auch gieren kann, auf dem Video bei youtube sieht es jedenfalls so aus. Wenn man siech die IR Fernbedienung von dem Flugobjet anschaut, kann man auch aus gieren schliessen. |
© Holger Buss & Ingo Busker • Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software