MikroKopter-Wiki   •   SHOP   •   Video-Liste   •   MikroKopter-FAQ   •    English translation

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Homepage / Forum » Wiki Team

Wiki Team

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
MK-Betatester, Wiki-Team
Hiho,

ich möchte anregen auf der Wiki Startseite eine TOP10 Liste einzurichten, derer die Stunden ihrer wertvollen Freizeit opfern um Forum und Wiki in Schuss zu halten.

Grund:
Mir langt es das ich persönlich von diversen Personen angemacht werden, weil dieses und jenes nicht so ist, wie Sie es für Richtig halten würden. So habe ich weder Lust noch Interesse mein erarbeitetes Wissen und KnowHow an andere weiterzugeben.

Vom Stand her entspreche ich einem Newbie, der sich den Kram anließt und AUCH auf E-Technik Scripte von befreundeten Studenten zurückgreift. Ich benötige dann für einen Regler 2 Wochen und bekam am Anfang im IRC und Forum auch nicht in 5 Minuten eine Antwort. Ich wäre froh gewesen ein soweit ausgebautes Wiki vorgefunden zu haben.

Danke an Holger und Ingo, die Stunden ihrer wertvollen Freizeit geopfert haben um MIR so ein geiles und entspannendes Hobby zu ermöglichen. Danke an andere MK Piloten die auf den Treffen den Spaß und die Freude am Quadrofliegen teilen.

grüße
Chat: Chat starten...
Hallo der_oschni,

hmmm, das tut mir leid zu hören.
Ich schätze, auch wenn ich es vielleicht noch nicht erwähnt habe, die Arbeit des Wiki-Teams und vorallem auch Deiner Person sehr. Deshalb sage ich einfach vielen Dank für die viele Mühe und schlage Dir vor, dass Du bei entsprechenden Emails einfach auf /ignore umschaltest bzw. darauf hinweist, dass das Ändern gar nicht so schwierig ist.

Also nochmal, das ist wirklich eine tolle Arbeit!

Gruß,
Steff

p.s.: wer kennt eigentlich noch die Netiquette frage ich mich manchmal.
Ich würde es begrüssen, dass alle Änderungen, die jemand am Wiki vornimmt, auch "kommentiert" werden. Das macht das Fehlersuchen einfacher. Dafür ist die Komentarfunktion schliesslich da!!!

Damit meine ich ALLE !!!
Wiki-Team
Tjo, ich machs immer.. ich kenn das von PHP Programmierung / CVS...

@oschni: Defakto bist du der derjenige der sich am meisten (mit am meisten) für die Wiki einbringt. Von meiner Seite Hut ab, und Danke für die gespendete Zeit. (Letztendlich liegts bei mit nur an der fehlenden Zeit..) - also versuch das Neebie-"Gelaber" doch einfach zu ignorieren.. ?! ;)
Hoppel meinte
Damit meine ich ALLE !!!

Zu Befehl....

Seite: 1

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Homepage / Forum » Wiki Team

© Holger Buss & Ingo Busker   •  Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software