| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| IQA Registriert seit: Apr 2008 Beiträge: 58 | Hallo Boris,
bin, da du ab 16.00 Uhr Zeit hast, ... so auch da.
@Sepa, wenn du deine Mail nicht blockiert hättest, würde ich dir die Adresse senden. Sonst rufe Thomas, falls noch nicht im Urlaub - oder auch Frank an, die haben meine Tel.-Nummern. (eingeladen bist du, sieh bei X-Ufo nach!)
Gruß Gert |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2008 Beiträge: 175 Ort: Köln | @Gerd Ich verstehe das nicht. Meine eMail ist für Nachrichten freigeschaltet. Ein teil der User sendet mir Mails andere sagen die Mail ist blockiert. hier ist meine direkte Adresse: arras@ish.de. Tel.Nr. habe ich leider von den o.g. nicht. Gruß Peter |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | W+W Aufzugkomponenten GmbH u. Co. KG Erkratherstrasse 264 D-40233 Düsseldorf An dem Empfang nach Boris Furthmann fragen. Falls keiner mehr da seien sollte mach ich ein Wegweiser... GRuß Boris |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | So ist doch einfacher ;-) |
| | |
| IQA Registriert seit: Apr 2008 Beiträge: 58 | ..warum einfach, wenns auch kompliziert geht ! @ Boris ich mach doch keine Gratiswerbung für dich! (Für Werbeauftritte haben wir doch Profis) Gert Ich möchte Boris für die Vorführung an der Fräse danken... dass dabei auch ein MK-Rahmen mit Aufnahmeplatine für den Kompass herausgekommen ist, war aus meiner Sicht hervorsehbar aber Klasse. (Der "kleine" Achsabstand von 30 cm war mein Wunsch!)      Gruß Gert « Bearbeitet von Gert11 am 09.07.2008. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 77 | hallo, ich wollte nochmal alle an das nächste Treffen am montag erinnern.
Gruss Gerd |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 96 | Bleibt es beim Hoppenstedt? Ich würde mich gerne mal dazu gesellen...
Gruss
Ecki |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | Hallo zusammen, der Plan sieht so aus. Ich wollte von 16.30 bis 17.45 In einer kleinen Produktionshalle fliegen gehen und ab 18.00 im Hoppenstedt. Da die Halle nur ein paar piloten platz läst ist das fliegen nur mit "Anmeldung" per PM möglich. Aber wir sind eh immer wenige und die meisten sind um di Zeit diese Uhrzeit noch beschäftigt. Mich würds freuen ecki. GRuß Boris |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 96 | Ich brauche zum Fliegen noch grosse Hallen..... 18:00 past gut, vorher könnte knapp werden.
Bis Montag
Gruss Ecki |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2008 Beiträge: 115 | Hi Zusammen,
ich wollte auch mal vorbeischauen, vor 18:00 werd ich wohl auch nicht schaffen. Kopter bring ich trotzdem mal mit.
LG Matthias
P.S. wie sieht's da in der Gegend eigentlich mit parken aus ? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | Hallo Matthias, leider ist das Parken da eher bescheiden. Mit etwas Glück findet man in der nächsten Seitenstrasse was. Gruß Boris |
| | |
| IQA Registriert seit: Apr 2008 Beiträge: 58 | ... man findet schon einen Parkplatz !
Kannst meinen haben, da ich heute absagen muß !
Gruß und gutes gelingen in der Halle
Gert |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | danke |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 77 | Hallo, mich hat es gefreut das der Stammtisch gut besucht war. Man konnte von weitem schon die ankommenden Teilnehmer an ihrem kopter unterm arm erkennen. Es war schön die Geräte zu sehen die sonst nur im Forum beschrieben werden. Besonders schön war der mit dem Netz an der Unterseite. Das Fliegen vor dem Stammtisch war auch gut.
Nun ist am Stammtisch die Idee gekommen mal auf einer Wiese in Hilden zusammen zu Fliegen oder gemeinsam die Höhenregler zu trimmen. Hier noch meine Termine wo ich auf jeden fall ---nicht--- kann. das ist der 15. 16. 17. und der 23. des Augustes. Ich würde vorschlagen an einem Samstag oder Sonntag. Es reicht ja auch für 2 bis drei stunden. Also wer Terminvorschläge hat bitte mitteilen vieleicht wird es dann noch diesen monat was. Schönes Wetter wäre gut.
Gruss Gerd |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 54 Ort: Hilden <> Frankfurt | Hallo zusammen, haltet Ihr mich auf dem Laufenden? Wenn ich kann, würde ich gerne dazukommen, muss nur meinen Rollgyro einlöten.  Viele Grüße, Andreas _______________ . Je mehr man weiß desto weniger weiß man nicht! - Monk |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 77 | hallo; @dukedolphin: du hattest im anderen forum geschrieben das du nur am sonntag den 31. august zeit hättest einen erweiterten Stammtischtermin zum fliegen auf einer wiese in hilden zu machen. ich meine wir sollten dort um 15:00 uhr erscheinen und vieleicht kommen dort noch andere hinzu.
gruss gerd |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | Hallo Gerd, ja der 31.8.08 passt. Hoffe das das Wetter mitspielt, das ist ja zz etwas unberechenbar. Also wir wollten uns am Jaberg treffen, war doch deine idee oder? ICh war seit ca. 15 Jahren nicht mehr da, müsste aber so wie ich es in erinnerung habe sehr gut seien. Wo sollen wir uns da treffen? Gruß Boris |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 77 | Hallo,
ich würde vorschlagen das wir uns um 15 Uhr an der Ecke Kesselsweier, Elberfelderstr. das ist die B228 treffen. Das ist ein eindeutiger Punkt und im Stadtplan verzeichnet. Von da aus ist es dann nicht mehr weit zum Jaberg.
Natürlich nur wenn es einigermassen trocken ist.
Gruss Gerd |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 54 Ort: Hilden <> Frankfurt | Hallo zusammen, bleibts bei Sonntag 15:00 Uhr? Ich würde dann auch dazukommen. Man kann direkt an der Hundeschule in der Seitenstraße der B228 parken, von Hilden rechts, von Haan links. Google Earth: 51°10'49.12"N / 6°58'21.34"E. Viele Grüße, Andreas _______________ . Je mehr man weiß desto weniger weiß man nicht! - Monk |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | Von mir aus schon. GRuß Boris |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 77 | anwa meinte Hallo zusammen,
bleibts bei Sonntag 15:00 Uhr? Ich würde dann auch dazukommen. Man kann direkt an der Hundeschule in der Seitenstraße der B228 parken, von Hilden rechts, von Haan links. Google Earth: 51°10'49.12"N / 6°58'21.34"E.
Viele Grüße, Andreas
Hallo, ich bin um 15:00 uhr da. An meiner vorgeschlagenen Kreuzung. Danach parke ich wohl auf dem nächstgelegenen Parkplatz. Ich habe die Strassenkreuzung als ersten Treffpunkt vorgeschlagen, weil diese Kreuzung im Stadtplan und bei google earth verzeichnet ist. Ich werde danach auch schräg gegenüber auf dem Parkplatz parken. Ob dieser Parkplatz der der direkt vor der Hundeschule ist, weiss ich nicht, da ich nicht aus Hilden bin. Ich glaube der rest bis zum Fluggelände ist nur Fussweg. Wir erkennen uns bestimmt am mitgeführten Fluggerät. Ich glaube am Sonntag gibt es schönes Wetter. Dann schauen wir mal. Gruss Gerd |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2008 Beiträge: 115 | Hi zusammen,
wie schaut's mit morgen aus. Wäre dabei, allerdings wohl erst ab 19:00
LG Matthias |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | Hallo, da wir gestern Fliegen waren bin ich heute nicht beim Stammtisch. 2 Tage nacheinander wäre etwas zu viel... Gestern war lustig, alte propsaver gummis sollte man def. nicht verwenden. GRuß Boris |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 77 | Hallo, ich werde an diesem Montag auch nicht am Stammtisch erscheinen. Gestern war der Sonderflugtermin. Vieleicht können wir uns ja eine woche später am Montag den 8. September im Hoppenstedt treffen. Zu bedenken ist das auch schon das Flugtreffen in Rheinberg am 20. September stattfindet.
Tut einfach euer Absicht kund wer am 8. September sich treffen möchte. Dann können wir mal schauen.
Gruss Gerd |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2008 Beiträge: 115 | Hi hgdl, von mir aus ist auch der 8. O.K.
Dann würde ich mal sagen, ich bin heute auch nicht dabei.
LG Matthias |
© Holger Buss & Ingo Busker • Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software