| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 77 | hallo, da noch keine Resonanz von den Anderen gekommen ist und Boris schon wegen der vielen Koptertreffen im September am Nachtreffen des Stammtisches nicht teilnehmen wollte und es an diesem Dienstag wohl recht wenige werden, werde ich den kommenden Montag nicht am Stammtisch erscheinen.
Aber im Oktober wird wohl alles wie gewohnt stattfinden.
Gruss Gerd |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | Ich wollte schon mal beim Hoppenstedt vorbeischauen. |
| | |
| IQA Registriert seit: Apr 2008 Beiträge: 58 | Versteh ich das jetzt richtig:
Letzter Montag als regulärer Termin fiel aus, weil am Sonntag in Hilden Fliegen angesagt war.. dafür gibs diesen Montag was- Duke geht hin oder erst am Dienstag, da geht hgdl nicht hin, weil Duke am Nachtreffen vom Montag (01.09) nicht da war.
Ist mir zu hoch! Hab am Montag lieber einen Termin beim Tierarzt mit einem Hund gemacht - erschien mir einfacher!
Gruß Gert |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 154 Ort: Duisburg | Hi Leute! Habe jetzt gerade erst von dem Stammtisch im Thread gelesen. Würde ja auch liebend gerne mal dran teilnehmen aber jeden Montag (außer in den Ferien) hab ich Abendschule. Schade eigentlich. Aber vielleicht schaff ich das ja mal irgendwie. Habe auch schon überlegt nach Köln zu fahren, zum Quattrocup aber erstens bin ich noch nicht so sattelfest mit meinem "SENTINEL" und zweites hab ich leider noch keine extra Versicherung für meinen Flattermax wie sie für das Treffen vorgeschrieben ist. Viele Grüße Hartgas _______________ Viele Grüße vom
Hartgas
Mein "SENTINEL" fliegt mit: FlightCtrl 1.2 mit 0.70 mit Luftdrucksensor Bl-Ctrl 1.2 mit 0.39 ESky EK0002B DSL 4 Top 35 MHz Graupner MX-16s
www.projektsentinel.blogspot.com www.projektflyingcylon.blogspot.com |
| | |
| IQA Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 162 Ort: Bonn |  Na, auch zum Zuschauen würde es sich lohnen ! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | ACHTUNG leider kann ich heute doch NICHT also es geht erst wider im Oktober weiter. (sorry wegen dem hin und her) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 292 Ort: Offenbach a.M. Chat:  | Moin moin,
ich bin Montag und Dienstag geschaeftlich in Duesseldorf und wollte mal fragen, ob da abends jemand fliegen will. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2008 Beiträge: 115 | Wie siehts bei euch am 6. 10 aus ?
LG Matthias |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | gut! Ich bin auf jeden Fall da. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 77 | ich bin auch da. nur die frage ob vorher wieder ein hallenfliegen stattfindet.
@dukedolphin würdest du den kleinen achtpropeller mikrokopter zum stammtisch mitbringen. ich bin in rheinbach nicht dazu gekommen ihn mir genauer anzusehen.
gruss gerd |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | du meinst den 12er, kann ich machen. GRuß Boris |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 96 | Hab Babydienst :-(
Gruss
Ecki |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 77 | nicht vergessen montag ist wieder Stammtisch im Hoppenstedt.
Gruss gerd |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2008 Beiträge: 115 | Bin auch dabei
LG Matthias
P.S. morgen mehr vom Megakopter |
| | |
| IQA Registriert seit: Apr 2008 Beiträge: 58 | Bin auch dabei
Gruss Gert11 |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | ich auch :-) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 77 | hallo, diesmal möchte ich wieder an dem monatlich stattfindenden stammtisch im hoppensted erinnern.
gruss gerd |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | Kommt morgen jemand? Bringe mein Intel Modul mit, mal sehen wie das mit dem wlan klarkommt. GRuß Boris |
| | |
| IQA Registriert seit: Apr 2008 Beiträge: 58 | Hallo Boris, wollte "kurz" mal vorbeikommen, wenn unser einer Hund wieder okay ist (lt. Besuch bei Volker ja)
Ih melde mich morgen noch mal !
Gruß Gert |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 96 | Ich komme
Gruß Ecki |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 360 | Schön, da bin ich ja nicht ganz alleine. Gruß Boris |
© Holger Buss & Ingo Busker • Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software