MikroKopter-Wiki   •   SHOP   •   Video-Liste   •   MikroKopter-FAQ   •    English translation

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Homepage / Forum » Alles als gelesen markieren in den Kategorien

Alles als gelesen markieren in den Kategorien

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Hi Zusammen

Als regelmässsiger Forumsleser (durchschnittlich alle 2-4h drin) würde es sehr praktisch finden, wenn in den Kategorien ein Button für die Funktion "Alle als gelesen Markieren" vorhanden wäre. Bei eine Klick werden dann alle Threads in der Kategorie als gelsen markiert. Die anderen Kategorien bleiben davon unberührt. Vieleicht wünschen sich das auch noch andere...

Gruss Marc
Futaba FF-9 Super SYNTH 35MHz
Wiki-Team
Ich will mal Ingo vorgreifen: Eine pro Kategorie bezogene "als gelesen markiert" Funktion wird von dieser Software Version (1.X) nicht unterstützt. Eine neue Version (2.X) ist der derzeit in der Entwicklung. (für 1.X gibts keine Neuentwicklung mehr, und obs die 2.X kann - keine Ahnung)

Ich verwende eigentlich ausschließlich die "Aktive Beiträge" Funktion....
Eine andere Möglichkeit wäre, neben dem Datum auch die Zeit des Beitrages aufzunehmen. Falls das programmtechnich überhaupt geht?? :roll:

Joe
Mitglied
Joe_fly meinte
Eine andere Möglichkeit wäre, neben dem Datum auch die Zeit des Beitrages aufzunehmen. Falls das programmtechnich überhaupt geht?? :roll:

Falls ich dich richtig verstanden habe:
Das Anzeigen der Zeit von Posts kannst du in deinen Profileinstellungen machen. Einfach in "Einstellungen ändern" bei "Datumformat" folgendes einfügen: d.m.Y H:i
Futaba FF-9 Super SYNTH 35MHz
Mitglied
Danke an Marc
dann ist das Thema für mich erledigt 8) :D

Joe

Seite: 1

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Homepage / Forum » Alles als gelesen markieren in den Kategorien

© Holger Buss & Ingo Busker   •  Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software