| Autor | Neuer Beitrag |
|---|---|
| #101 02.09.2008 | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 359 Ort: Koblenz | Kann es sein, das die Liste in Google nicht vollständig ist. Ich sehe hier nur bis Zeile 43. _______________ MK, FL-CTRL1.1 V0.68 ,BL-Regler 1.1 V0.37, AXI 2212/34, SLS 3S 2100, DSL-Top4 Typ MK, Funke Futaba FX-40 |
| #102 02.09.2008 | |
| IQA Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 162 Ort: Bonn | Stimmt ! Die wird ab und an aktualisiert. |
| #103 02.09.2008 | |
IQA ![]() Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1686 Ort: 53809 Winterscheid | ...wenn ich dazu komme... _______________ Greetz, Thomas ____________________________________________________________ http://www.bogoframe.de |
| #104 02.09.2008 | |
Mitglied ![]() Registriert seit: May 2007 Beiträge: 503 Ort: Zuerich |
Dort haben Taarek & ich noch gefehlt. Ich hab uns zugefuegt... Gruss - Amir _______________ UAVP | MK | NG "Computer games don't affect kids: I mean if Pacman affected us as kids we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills while listening to repetitive electronic music!" - K. Wilson, Nintendo |
| #105 02.09.2008 | |
| IQA Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 162 Ort: Bonn | Es gab leider ein Mißverständnis beim Hotel. Irrtümlicherweise wurde einigen Leuten gesagt, es wäre ausgebucht. Das ist nicht ganz richtig. Zumindest von Freitag auf Samstag ist nun wieder was frei. Wer also noch keine Bleibe hat, versuche es bitte dort nochmal ! Zur Erinnerung: http://www.hotelamkamin.info/ « Bearbeitet von drjones am 03.09.2008. » |
| #106 02.09.2008 | |
IQA ![]() Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1686 Ort: 53809 Winterscheid | Die Teilnehmerliste ist nun wieder aktuell. Nicht wundern, dass da weniger Zeilen drin sind - ich habe die Gäste rausgenommen _______________ Greetz, Thomas ____________________________________________________________ http://www.bogoframe.de |
| #107 03.09.2008 | |
| IQA Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 162 Ort: Bonn | Eine kleine Bitte: Falls jemand bei seiner Anmeldung etwas ändern möchte, weil er z.B. nun doch am Buffet teilnehmen will, bitte nicht neu anmelden ! Das gibt dann Doppelanmeldungen. Einfach eine kurze Nachricht an mich oder bogomir und wir ändern das dann ab. |
| #108 03.09.2008 | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | Hi DrJones, sorry für die blöde Frage hier aber irgendwie laufen ein paar Sachen an mir direkt vorbei. Wie sieht denn eigentlich die Verpflegung vor Ort aus? (Essen - Getränke - Kaffee) Wieviel Leute haben sich bis jetzt angemeldet? Danke und Gruss Uwe _______________ the humus-sphere is the only limit |
| #109 03.09.2008 | |
| IQA Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 162 Ort: Bonn | Kein Problem Aktuell angemeldet sind 66 Personen (Stand 03.09. 18.05 Uhr) Verpflegung sieht so aus: Buffet Vorspeisen Hauptgang Nachtisch Obstkorb Kaffee und Getränke gehen extra « Bearbeitet von drjones am 03.09.2008. » |
| #110 03.09.2008 | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | Danke _______________ the humus-sphere is the only limit |
| #111 03.09.2008 | |
IQA ![]() Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1686 Ort: 53809 Winterscheid | 68... Die Geigenfraktion hat sich angemeldet _______________ Greetz, Thomas ____________________________________________________________ http://www.bogoframe.de |
| #112 03.09.2008 | |
| IQA Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 162 Ort: Bonn | Nene, war schon mit Geigenbaufraktion. Die beiden hab ich heúte morgen persönlich eingetragen ! ![]() Bei denen hat das Formular nicht so funktioniert oder so... ist ja auch egal... |
| #113 03.09.2008 | |
Mitglied ![]() Registriert seit: Mar 2008 Beiträge: 752 Ort: Köln | Verpflegung ist das Optional, richtig? Man darf sich aber was mitbringen, oder? |
| #114 03.09.2008 | |
IQA ![]() Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1686 Ort: 53809 Winterscheid | ja, klar. _______________ Greetz, Thomas ____________________________________________________________ http://www.bogoframe.de |
| #115 04.09.2008 | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | @DrJones oder Bogo, ich schon wieder ![]() habt Ihr evtl. einen Hallenbelegungsplan oder einen Grundrissplan, bzw. überhaupt einen Plan wieviel Platz für das Piloten-Equpment zur Verfügung steht? Bestuhlung, Tische usw. Hintergrund der Frage ist: Ich würde gerne für die TeamQ4 Piloten (wenn ich es zeitlich noch schaffe) evtl. was einplanen, macht abe Grundsätzlich nur Sinn wenn man weis wie es mit den Platzverhältnissen aussieht. Denn beim letzten Mal in Köln, war es auf dieser Tribüne recht eng und auf unserem Tisch, gnadenlos überfüllt und chaotisch ![]() Gruss Uwe _______________ the humus-sphere is the only limit |
| #116 04.09.2008 | |
IQA ![]() Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1686 Ort: 53809 Winterscheid | Da ist mehr Platz als in Köln, denn die Fläche (nicht oben auf der Galerie, sondern vor der eigentlichen Halle - das ist die Mensa der Glasfachschule) ist grösser. Du solltest aber - wenn das geht - Dir irgendwelche Tapeziertische oder sowas mitbringen. Platz ist da, aber möglicherweise nicht genug Tische (wenn Ihr dann ggf. 3 davon schon für Euch nutzen wollt). _______________ Greetz, Thomas ____________________________________________________________ http://www.bogoframe.de |
| #117 04.09.2008 | |
| IQA Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 162 Ort: Bonn | Was hättest Du denn gerne an Platz ? Wir werden am Freitag schonmal Tische rücken etc. Dann könnten wir da was vorbereiten. ![]() Es wird auch extra vorbereitete Werktische geben, an denen, wenn nötig, gelötet etc. werden kann |
| #118 04.09.2008 | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | Hallo Dr. "wenn" dann (jetzt noch unter Vorbehalt) lasse ich einen Messestand vorbeifahren, mit etwas Gedöns dazu, Platz bräuchten wir da so ca. 12m². Sollte das mit dem Stand nicht klappen, dann bräuchten wir auf jeden Fall (ja Bogo) 3 Tische? und Stromanbindung. (aber Strom ist sicher kein Problem) Ich bekomme erst in ein paar Tagen Bescheid ob unser universeller Stand an diesem WOE frei ist und ob die mir den da noch hinfahren können. (ich bin eben sehr verwöhnt, was das anbetrifft...) Danke schon mal im Voraus ![]() Uwe _______________ the humus-sphere is the only limit |
| #119 04.09.2008 | |
IQA ![]() Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1686 Ort: 53809 Winterscheid | Ja, ich muß auch noch schauen, wer meinen Ar... dann da hinfährt... ![]() _______________ Greetz, Thomas ____________________________________________________________ http://www.bogoframe.de |
| #120 04.09.2008 | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen |
Wenn man das ganze Jahr über, beruflich auf Kongresse ist, dann gewöhnt man sich an gewisse Standards ![]() _______________ the humus-sphere is the only limit |
| #121 04.09.2008 | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2041 Ort: Moessingen | Au Backe - jetzt muss ich da noch was los werden. Anscheindend hat jemand was in die falsche Luftröhre bekommen und gemeint er müsste mir eine nicht ganz so smarte Mail schicken (was haben manche Leute eigentlich für ein Problem? ) Nein - Hammer macht nicht auf dicke Hose. Ich wollte nur für die Q4 Piloten so eine nette TeamQ4 Lounge hinstellen damit das so ein kleiner Anlaufpunkt ist, bei dem alle Jungs die nen Q4 haben, dort ein bis 2 Getränke bekommen und deren Mädels ein oder 3 Gläschen Prosecco und habe deshalb angefragt ob da überhaupt Platz dafür ist. Gruss Uwe _______________ the humus-sphere is the only limit |
| #122 04.09.2008 | |
IQA ![]() Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1686 Ort: 53809 Winterscheid | Wie sagt man bei Euch? "Basst scho" Für alle nicht-so-Veranstaltungsaffinen: Samstag ist Anmeldeschluß! Und noch ein kleiner Hinweis: Wer sich da für Verpflegung eingetragen hat und bis Samstag nicht überwiesen hat, der muß sich sein Futter mitbringen! Wir können nur für die Leute bestellen, von denen wir das Geld dann schon haben. _______________ Greetz, Thomas ____________________________________________________________ http://www.bogoframe.de |
| #123 04.09.2008 | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2008 Beiträge: 315 Ort: Oberstschwaben | hi, hab mich angemeldet und überwiesen als Gast. Wofür weiss ich zwar nicht, aber soll gut werden meint Bogo. Ich seh leider die Liste nicht und bin auch zu blöd zu finden wo steht wie es geht. Bogo hat mir versucht zu erklären wie es geht, die anderen 73 habens wohl schon geschafft nur ich nicht. Wer kann mir armen Dorftrottel helfen und sagen wie das zu machen ist, damit der Bogo endlich mal schlafen kann. gruss roland, kurz vorm kotzen. _______________ Gruss Roland MK mit 372 Alu, 23/10 0,53. TT-Control auf Alfer X-Frame im Bau. "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!" |
| #124 05.09.2008 | |
IQA ![]() Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1686 Ort: 53809 Winterscheid | Na denn... Man braucht einen gültigen mail-Account, mit dem man bei Google ein Konto einrichten muß. Wer da seine normale Mailaddy nicht nehmen mag, der kann ja einen gmx Account oder auch direkt bei google-mail dafür einrichten. Diese Adresse brauchen der Volker oder ich, die wird dann auf die Teilnehmerliste berechtigt, und an diese Adresse geht auch das Formular. Das Formular füllt eine Tabelle, die allerdings so viel Information enthält, dass sie nicht öffentlich ist. Darin wird z.B. geführt, wer bezahlt hat, usw. Das geht die Anderen ja nix an. Unbeteiligte schon gar nicht. Ich ziehe dann regelmäßig (naja...) einen Auszug daraus in eine öffentliche Teilnehmerliste. Darin steht dann aber nur der Forumsnick, die Postleitzahl (für Fahrgemeinschaften), und die Kanalnummern. Diese Listen benutzen wir dann beim Event für das Anmelde- und Kanalklammern-Tauschverfahren. Toll finde ich diese Lösung auch nicht. Geplant war dafür eigentlich eine schicke Webanwendung, die man auch für andere Events nutzen kann. Nur leider hat das nicht geklappt. _______________ Greetz, Thomas ____________________________________________________________ http://www.bogoframe.de |
| #125 05.09.2008 | |
| IQA Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 162 Ort: Bonn | Achtung, Achtung ! Ohne Kohle, nix gegen Kohldampf ! Wer doch noch was zu Essen möchte oder sich aber schon angemeldet hat, aber noch nicht bezahlt hat, möge dies bitte umgehend erledigen ! Wir müssen nächste Woche das Essen bestellen. |
Seite: « < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... > »
Beiträge als RSS Feed · Impressum
© Holger Buss & Ingo Busker • Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software