MikroKopter-Wiki   •   SHOP   •   Video-Liste   •   MikroKopter-FAQ   •    English translation

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » BL-Ctrl » BL-Ctrl 1.2 öffentliche Reichelt-Stückliste

BL-Ctrl 1.2 öffentliche Reichelt-Stückliste

Moderatoren: jamiro, ligi, P_Latzhalter.

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Wiki-Team
Laut WIKI wurden bei den Platinen BL-Ctrl V 1.2
die Transistoren BC817-16SMD
durch PDTC143ET ersetzt.

Im Shop ist die neue Paltine aber leider mit der alten Reichelt-Stückliste verlinkt.

Wer also vor der Bestellung die Bestückungsliste der WIKI nicht gelesen hat (so wie ich),
dem fehlen Bauteile.

Sunny
HI Sunny,

Du kannst aber trotzdem die BC817-25 nehmen, die PDTC143ET gibts bei Reichelt nicht.
Mixer meinte
HI Sunny,

Du kannst aber trotzdem die BC817-25 nehmen, die PDTC143ET gibts bei Reichelt nicht.

Die gibt es aber bei Schurich...,dort habe ich z.B. auch die großen Low-ESR Elkos bekommen. Sind besser als die von Reichelt.

############################################
Flugpause wegen Umbaumassnahmen!
Status: Rahmen: 50cm Alu-Vierkant auf Centerplates; BL-Ctrl:1.1 / 0.35; Fl-Ctrl:1.0, 0.68d; Motore: AH2 roerich_64 Mod, Props: 12x3,8"; Akku: 4s 2450mAh/20C; Sender: MX-16s, Empfänger: ACT 4DSL-Top MK-Typ, Kanal 76; Abfluggew.:850g
Mitglied
ACHTUNG:

Wenn ihr die Reichelt-Stückliste aus dem Shop und dazu das Mosfet-Set aus dem Mk-Shop nehmt, solltet ihr die Mosfets und Transistoren von Reichelt aus dem Warenkorb nehmen !!!

Einmal reicht ^^

Und vergesst die Basisvorwiderstände R3, R6 und R9 nicht, die müssen durch 100Ohm ersetzt werden.

Grüße
skylight
« Bearbeitet von skylight am 24.08.2008. »

Seite: 1

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » BL-Ctrl » BL-Ctrl 1.2 öffentliche Reichelt-Stückliste

© Holger Buss & Ingo Busker   •  Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software