Genau welches Servo benutzt Du?
Moderatoren: jamiro, ligi, P_Latzhalter.
| Autor | Neuer Beitrag |
|---|---|
| #26 25.06.2008 | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 354 Ort: Gräfenhainichen | Auf die Gefahr, dass Du das weiter oben schon geschrieben hast und ich zu faul, alles nochmal durchzulesen: Genau welches Servo benutzt Du? _______________ viele Grüße Steffen |
| #27 25.06.2008 | |
Mitglied ![]() Registriert seit: Mar 2008 Beiträge: 251 Ort: Siegburg | Servo: GWS IQ-110 Aber ich lasse mich gerne belehren das es was besseres gibt. _______________ Grüße, Philipp _________________________________ http://www.mikrokopter.de/ucwiki/PhilSU |
| #28 02.07.2008 | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 6 Ort: Alexandria, VA USA | hallo, Ich habe gerade getestet 0.69l und die Servo-Kontrolle ist viel ruhiger, es gibt weniger Bandbreite in der Servo aber über 90 Grad. Am 0.69k Ich hatte über 120 Grad. Heres 2 UN-Videos bearbeitet (darunter auch einige Pannen RX ) Vergleich der beiden. Es ist ein ziemlich großer Unterschied. 0.69k war alittle mehr stabil, wenn ich einen numerischen Wert in MK-Tool, anstatt mit einem RX-Kanal. Die meisten der Jitter für mich kam von der Nutzung der RX. Es war ungefähr gleich mit einem Hitec Eclipse 7 mit einem Berg 4L oder ein RX aus einer esky "4 in 1", Controlling-Kanal 6 mit dem Knopf oben rechts. Ich warte immer noch auf größeren Requisiten Übrigens, ich bin gerade ziemlich nah an die Grenzen EPP1045s mit meinem Gewicht derzeit. Ich verwende EN-DE Übersetzung BTW ... hoffe, es funktioniert ![]() Servo: Waypoint W-092SH (9.4g, 1.3kg/cm, 0.09sec/60deg) 0.69k - Video 0.69l - Video « Bearbeitet von machpitt am 02.07.2008. » |
| #29 03.07.2008 | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 6 Ort: Alexandria, VA USA | Es sieht aus wie der 90degree begrenzen könnten bald mit dem TX-Ausgang für den Kanal Ich verwende zur Steuerung der Servo mit. Nach einem Blick auf einige weitere Video-Tests, die FC kann der Winkel Servo mehr als 90degrees für seine Neigung Stabilität. Ich werde tun, wenn ich sehen kann Erhöhung der Leistungsbereich für diesen Kanal auf die TX und tun etwas mehr Tests. Wenn diese Übersetzung ist nicht gut, lassen Sie es mich wissen, ob Sie lieber haben mich verwenden Englisch. ![]() |
| #30 03.07.2008 | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 85 Ort: Chicago, USA | @machpitt: The translation is a little rough. I would prefer the English but then I don’t think the rest of the community would. |
Beiträge als RSS Feed · Impressum
© Holger Buss & Ingo Busker • Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software