MikroKopter-Wiki   •   SHOP   •   Video-Liste   •   MikroKopter-FAQ   •    English translation

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Flight-Ctrl » Gier-Gyro gehimmelt - was nun?

Gier-Gyro gehimmelt - was nun?

Moderatoren: jamiro, ligi, P_Latzhalter.

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Hallo zusammen,
jetzt hatte ich meinen Kopter endlich am laufen bzw. fliegen, da hab ich mir aus Leichtsinn den Gier-Gyro beim Messen gehimmelt - er gibt jetzt ohne Drehung bei 3 V Versorgung 0.8V am Ausgang und 3 V am Comparative Voltage Pin. Nun meine Frage:
Kann ich den Gyro einfach gegen die Version im Shop (SMD auf Adapterplatine) austauschen? Hatte vorher keine SMD-Version.
Und wie kann ich sicherstellen, dass ich den OP nicht auch gehimmelt habe? Und wenn doch - wo bekomm ich einen neuen her?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Thomas
Mitglied
Du kann kannst den bedrahteten Gier-Gyro einfach gegen den SMD-Gyro mit Platine tauschen. Einbaurichtung beachten. Der OPV ist handelsüblich und ist u.a. beim Reichelt erhältlich.
Ok - vielen Dank!

Gruß, Thomas

Seite: 1

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Flight-Ctrl » Gier-Gyro gehimmelt - was nun?

© Holger Buss & Ingo Busker   •  Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software