MikroKopter-Wiki   •   SHOP   •   Video-Liste   •   MikroKopter-FAQ   •    English translation

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Suche & Verkaufe » Verkaufe Ladegerät Ultramat 14 mit Lipo Balancer plus

Verkaufe Ladegerät Ultramat 14 mit Lipo Balancer plus

Moderatoren: jamiro, ligi, P_Latzhalter.

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Siehe Bild, habe 100€ gezahlt, hat nur 3 mal geladen, möchte 70€ incl. Versand haben :)

User image

Gruß
Joseph
Mitglied
65 euro :)
Mitglied
hab Dir ne Mail geschriben.
Mitglied
Nix angekommen....
Mitglied
Steht das Set noch zum Verkauf?

Ach, und hallo Forum :)
Mitglied
wollte nur fragen was Du für Erfahrungen damit gemacht hast und wieso Du das Ding verkaufst. Edit: Und ob sich das Ding auch an 230V betreiben lässt.
Ansonsten wäre das Ding gekauft. (vorausgesetzt Du bist bereit das Ding in die Schweiz zu senden, Porto würde ich übernehmen.)

Gruss Mata

P.S. wie hoch ist der maximale Ladestrom?
« Bearbeitet von Mata am 18.08.2008. »
Mitglied
Bin zwar nicht Chimera, aber denke zwei Fragen kann ich dir auch beantworten. Infos hab' ich hier und da gefunden:
Betriebsspannung: 12 ... 15 V/5 A DC oder 100 ... 240 C AC Netzspannung
Ladestrom 100 mA ... 5 A (max. 50 W)
Der Balancer geht sogar bis 10A.
Mitglied
Jo Ente stimmt so.
Warum ich es verkaufe is ne schwierige Sache, hat was mit meiner Partnerfirma und schlechter Absprache zu tun, also am Gerät hatte ich nichts auszusetzen.
Da sich ein weiterer Interessent nicht meldet würde ich Ente den Vortritt geben, bitte schick mir deine Adresse an joseph_metz(at)web(dot)de .

Gruß
Joseph
Mitglied
och, mensch, Du bist gemein, ich war doch zuerst! :mrgreen: nene, nur scherz!

tja, hab isch wohl pech gehabt!
Mitglied
Mata, ich bin genau so verwundert wie du :shock:
Mitglied
Ach jetzt seh ichs erst.....ok alle Pferde zurück, Mata bekomt den zuschlag^^

Schick mir bitte deine Adresse.

Ente, du kannst das Geld gerne trotzdem überweisen, ich schicke dir dann eine packung Haribo ;)

Gruß
Joseph
Mitglied
Oha da war jemand schnell, leider hat Ente das Geld schon überwiesen.

Mata ist es okay wenn Ente das Ladegerät bekommt oder muss ich mit Morddrohungen deinerseits rechnen?

Gruß
Joseph
Mitglied
Wenn ich dann die Packung Haribo bekomme gehts in Ordnung. Das mit der Morddrohung werde ich mir noch überlegen und gebe dann Bescheid. :mrgreen:
In dem Fall ignorier das Mail das ich Dir geschickt habe.
Mitglied
Mata, für die Packung müssen aber 65€ überwiesen werden, ausnahmsweise incl. Versand ;)

Gruß
Joseph
Mitglied
Ok, dann bleib ich bei der Morddrohung. Quietscheente: könntest Du mir bitte Deine Adresee durchgeben? :mrgreen:
Mitglied
Aehm ... nein? :roll:
Aber ich koennte dir fuer ... sagen wir ... 70 Euro ein Ladegeraet anbieten, hab' ich gerade erst erstanden :P

Wie ich Chimera schon geschrieben hatte, waer' das fuer mich auch ok, wenn er's dir verkauft. Muesste dann halt nur meine Ueberweisung wieder zurueckbekommen. Immerhin hattest du schon vor mir Anspruch darauf erhoben. In dem Fall geh' ich einfach zum großen C.
Oh man, und eigentlich hab' ich nur gefragt ob es noch da ist. Wenigstens seid ihr alles nette Leute. Mal von vereinzelten Morddrohungen abgesehen :?

Florian
« Bearbeitet von Quietscheente am 18.08.2008. »
Mitglied
Naja seine mail ist ja net angekommen, von daher^^

Morddrohungen gehören dazu wie das Salz in die Suppe *gg*

Gruß
Joseph
Mitglied
Genau. :mrgreen:
Neenee, ich geh mal schauen ob ich bei gelegenheit mal nach D fahren kann und mir dabei selbst eins beim grossen C kaufe. (in Der Schweiz ist das ganze etwas teurer, besonders wenn man aus D 19% MwSt zurückfordern kann.

Seite: 1

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Suche & Verkaufe » Verkaufe Ladegerät Ultramat 14 mit Lipo Balancer plus

© Holger Buss & Ingo Busker   •  Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software