MikroKopter-Wiki   •   SHOP   •   Video-Liste   •   MikroKopter-FAQ   •    English translation

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Homepage / Forum » An Sacha Christmann

An Sacha Christmann

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
MK-Betatester, Wiki-Team
Chat: Chat starten...
Zitat
hey!!!!! warum hast Du meine Seite gelöscht und was soll der Komentar " Unsinn "...... Grüße Sacha Christmann

hiho,

da ich diese kritik in meinem privaten wiki artikel wahrgenommen habe möchte ich auf diesem wege sacha christmann folgendes antworten.

das wiki wird von vielen gemacht. es gibt einen eigenen wiki bereich. in diesem werden "entscheidungen" getroffen. einer mit den rechten, _ICH_ == der_oschni, hat diese rechte und deine seite gelöscht.

alle unsinnigen und "achtung wikipedia-sprech" nicht relevanten seiten sind entfernt worden.

fyio

grüße

der ingo
MK-Betatester, Wiki-Team
Ich will hier nur noch mal betonen, das es nicht seine eigene Entscheidung war. In unregelmäßigen Abständen wird das gesamte Wiki durchforstet und Seiten mit keinem oder nicht sinnvollen Inhalten zur Diskussion vorgeschlagen. Je nach Aktualität der Seite und Inhalt wird eine Löschung durchgeführt. Wir wollen damit einfach verhindern, dass im Wiki zu viele Seiten und zu viel Müll entsteht.

Es gab etliche Seite, wo steht "Bilder kommen demnächst", an denen aber seit 2007 nichts gemacht wurde. Auch ist das pure Anlegen einer Seite nur dann Sinnvoll,
wenn man auch Inhalte rein stellt. Sich nur seinen Namen oder Kopternamen zu reservieren, macht keinen Sinn.

Gruß,
Hoppel
Chat: Chat starten...
-danke-

Seite: 1

Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum » Homepage / Forum » An Sacha Christmann

© Holger Buss & Ingo Busker   •  Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software