| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| IQA Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1661 Ort: 53809 Winterscheid | Ich bin vom 8.9. bis 12.9. in HH Hat jemand Lust, sich mal auf ein Bier zu treffen? _______________ Greetz, Thomas
Gruß Haydar |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 225 Ort: Hamburg | Sagt mal Bescheid wo Ihr Euch trefft. Dann komme ich bestimmt auch. Gruß, Frank _______________ www.powerframe.de
Der "midi" ist da! |
| | |
| IQA Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1661 Ort: 53809 Winterscheid | Das Wo überlasse ich den Einheimischen. Ich bin da mal in Kneipe geraten die von Aussen ganz nett aussah, sich aber dann als Treffpunkt für... sozial alternativ Orientierte... entpuppte  Ansonsten kann ich auch woanders hinkommen, das U-Bahn-Netz ist ja durchaus brauchbar. Soweit ich weiß, geht die Schulung jew. bis 17:00Uhr Untergebracht bin ich im "NH-Hotel Altona". _______________ Greetz, Thomas
| | |
| IQA Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1661 Ort: 53809 Winterscheid | OK, welcher Tag? Wann? Wo? _______________ Greetz, Thomas
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 111 Ort: Hamburg | Also Frank und ich wohnen in der Nähe von Altona und da Altona von den Öffentlichen gut zu erreichen ist, würde ich diesen Stadtteil vorschlagen. In Bahrenfeld gibt es ein paar Grünflächen, die man spontan als Startplatz nutzen kann. 600m von Deinem Hotel, gibt es ein "Einstein" und schräg gegenüber gibt es das Restaurant "Graceland". Ansonsten gibt es in Altona jede Menge Möglichkeiten, da würde sich der HVV-Bus 2 für Dich, Bogomir, anbieten. Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Tag einigen. Bis jetzt sieht es so aus, das ich an allen Tagen ab 17 Uhr könnte, Fr. auch früher, wenn Bogomir nicht abreist.
Gruß Haydar |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 225 Ort: Hamburg | Haydar meinte Also Frank und ich wohnen in der Nähe von Altona und da Altona von den Öffentlichen gut zu erreichen ist, würde ich diesen Stadtteil vorschlagen. In Bahrenfeld gibt es ein paar Grünflächen, die man spontan als Startplatz nutzen kann. 600m von Deinem Hotel, gibt es ein "Einstein" und schräg gegenüber gibt es das Restaurant "Graceland". Ansonsten gibt es in Altona jede Menge Möglichkeiten, da würde sich der HVV-Bus 2 für Dich, Bogomir, anbieten. Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Tag einigen. Bis jetzt sieht es so aus, das ich an allen Tagen ab 17 Uhr könnte, Fr. auch früher, wenn Bogomir nicht abreist.
Gruß Haydar
Ich bin da flexibel. Ab 16.15 Uhr kann ich eigendlich die ganze Woche. Freitag sogar ab 15 Uhr. Vieleicht hat Velo ( Jörg ) ja auch Zeit. Gruß, Frank _______________ www.powerframe.de
Der "midi" ist da! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 99 Ort: Bremen - östliche Vorstadt | Ich könnt evtl auch noch herkommen. Sind ja nur ca 120 km mit dem Zug. Gruß Oliver _______________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie. |
| | |
| IQA Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1661 Ort: 53809 Winterscheid | Also, das klingt gut. Lasst uns mal den Dienstag ins Auge fassen, so nach 19Uhr denke ich? _______________ Greetz, Thomas
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 99 Ort: Bremen - östliche Vorstadt | Ich fände ne Stunde früher besser. Muss ja schließlich auch wieder zurück irgendwann Nachts  Und ne Wegbeschreibung vom HBF aus...denn ich kenn mich in HH nicht aus. _______________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 111 Ort: Hamburg | Ne Wegbeschreibung kommt noch, wenn wir uns geeinigt haben. Da schon einpaar Leute zusammenkommen, sollten wir auch vorher Reservieren, das würde ich übernehmen. Mal schauen was noch für Ideen und Vorschläge kommen ... « Bearbeitet von Haydar am 28.08.2008. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 99 Ort: Bremen - östliche Vorstadt | Hört sich schonmal gut an  _______________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie. |
| | |
| IQA Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1661 Ort: 53809 Winterscheid | Ist erstmal alles Vorläufig. Wenn ich da um 17:00Uhr rauskomme, und am Treffpunkt was zu Essen bekomme, dann kann ich auch früher als 19:00Uhr. Andere Frage - ich wollte nochmal ins Miniatur-Wunderland, und das hat wohl genau Dienstags länger auf (21:00Uhr)? Vieleicht treffen wir uns dann an einem anderen Tag... aber schaun mer mal. _______________ Greetz, Thomas
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 99 Ort: Bremen - östliche Vorstadt | Würd nur gern bis Sonntag was Konkretes in der Hand haben  Essen find ich übrigens auch gut. _______________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 96 Ort: 21271 Asendorf | Ich wäre auch dabei. Altona/Bahrenfeld hört sich gut an, das Einstein mag ich auch und ab 17:00 Uhr hätte ich in der Woche Zeit (Freitags erst später). _______________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!" |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2008 Beiträge: 43 Ort: Hamburg | Hi,
Ich wäre auch dabei! Wenns sich vermeiden lässt, dann eher nicht am Montag oder Freitag. Ansonsten ist mir die Uhrzeit egal.
Zu den Locations in Altona/Bahrenfeld kann ich nichts sagen. Meine Vorschläge wären die Biergärten im Stadtpark. Landhaus Walter oder Schumachers Biergarten. Das würde sich aber bei Schlechtwetter nicht so gut machen.
Jörg |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 99 Ort: Bremen - östliche Vorstadt | Das doch super. Aber denkt bitte dran, dass ich mit Zug komme und mich in HH nicht auskenn  Ich find Dienstag immernoch gut. _______________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 225 Ort: Hamburg | Hallo Kollegen, bei mir um die Ecke ( 2 Minuten zu Fuß) ist ein guter Grieche wo man gut essen kann. Auf unserem Hinterhof kann man bei Bedarf auch ein wenig herunschweben. Er ist nicht riesig, aber brauchbar. Was haltet ihr davon? Vom Bahnhof Hamburg Altona oder dem Hauptbahnhof kommt man hier auch in höchstens 15 Minuten hin. ( Mit der S-Bahn ) Viele Grüße, Frank _______________ www.powerframe.de
Der "midi" ist da! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 225 Ort: Hamburg | building21 meinte Das doch super. Aber denkt bitte dran, dass ich mit Zug komme und mich in HH nicht auskenn  Ich find Dienstag immernoch gut.
Dich kriegen wir schon hierher. Gruß, Frank _______________ www.powerframe.de
Der "midi" ist da! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 99 Ort: Bremen - östliche Vorstadt | Super! Griechisch ess ich auch liebend gern  _______________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie. |
| | |
| IQA Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1661 Ort: 53809 Winterscheid | Das klingt so, als hätte ich da aus Versehen einen Stammtisch gegründet... _______________ Greetz, Thomas
Hallo Bogo, das hast du gut gemacht. Wenn auch die Anreise von einigen Kollegen etwas weit ist. Was machst du denn für eine Schulung und wo in Hamburg ist die? Wir basteln dir einen Anreiseplan. Auf Google Maps ist unser Haus mit Hinterhof auch schön zu sehen. Naja, so ganz unser ist es nun auch wieder nicht. Viele Grüße, Frank _______________ www.powerframe.de
Der "midi" ist da! |
| | |
| IQA Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1661 Ort: 53809 Winterscheid | Microsoft Office Communication Server, Infrastrukturplanung und Wartung. Das ist bei Global Knowledge, so ne Schulungsklitsche. Die Adresse ist Friedensallee 271 _______________ Greetz, Thomas
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 99 Ort: Bremen - östliche Vorstadt | Da bin ich ja mal auf die Reiseroute gespannt. Hab grad mal nachgeschaut, wann ich spätestens wieder in HH los muss...um 23:15 Uhr fährt mein letzter Zug vor 4 Uhr morgens. Also lasst mal nicht zu spät beginnen Aber ich find nach Stammtisch hört sich das noch nicht an. ;P _______________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie. |
© Holger Buss & Ingo Busker • Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software