| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 32 | Moin, ich habe mir alles zusammen gesucht um mir einen kleinen embedded webserver zu basteln, jetzt fehlt mir doch die wichtigste Sache - nämlich die ISA Karte. Leider ist bei Ebay nix mehr zu finden - weder Realtek noch 3Com. Hat einer von euch noch ne Karte, die er nicht braucht und mir überlässt. Meldet euch bitte bei mir.
Langsam hat man Probleme sone alte Hardware irgendwo zu finden. PCI wäre schon cool, aber ich hab mich da mal ein bisschen eingelesen, das klingt leider doch recht kompliziert sowas an zu steuern. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 87 Ort: Ibbenbüren | Ich habe noch eine Netzerkkarte.Gruß blitzer |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 32 | Moin, das is ja cool, für wie viele euros würdest du die mir zukommen lassen? und wie kann ich mich weiter an dich wenden. Kannst mir ja ne Mail schicken. Mailen müsste über mein Profil möglich sein. jazz |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 87 Ort: Ibbenbüren | Hallo jazz!Welche möchtest du denn ich habe 1 3Com und 1 mit RTL Chipsatz. Ich dachte an 10€ plus Versand! Das Mailen geht glaube ich nicht im moment, ich erhalte immer eine Fehlermeldung!Gruß blitzer |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 32 | Moin, 10€ is mir nen bissel viel. Wären 7-8€ auch ok? Dann würde ich eine RTL nehmen. Bis dann Jazz |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 87 Ort: Ibbenbüren | @ jazz!Ok für 8€ plus Versand wäre noch Ok.Gruß blitzer |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 32 | gut, dann weiter @mail: editiert « Bearbeitet von jazz am 25.06.2007 13:48. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 32 | gib mir deine bankverbindung, ich geb dir meine adressdaten, dann geht das sein gang |
© Holger Buss & Ingo Busker • Mikrocontroller- & MicroSPS-Forum is powered by UseBB Forum Software